Antworten

Sky Downgrade

dominik1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
691 Ansichten

Sky Downgrade

Hallo,

ich würde gerne ein Downgrade bei meinem Vertrag durchführen (alter Vertrag endet am 30.4.) und bitte um Meldung eines Moderators.

Leider habe ich die Kündigung verpasst und die nun aufgerufenen Preise sind leider jenseits von Gut und Böse.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 5
559 Ansichten

Re: Sky Downgrade

Hallo dominik1986,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Auf welche Premiumpakete möchtest Du verzichten? Schicke mir diese Information bitte zusammen mit Deiner Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.

So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 3 von 5
559 Ansichten

Re: Sky Downgrade

es lohnt sich allemal, vorher bei der Hotline anzurufen und zu fragen, ob ein Angebot hinterlegt ist. Meistens ist es ein paar EUR teurer als das, ws du hattest. Neue Laufzeit 2 Jahre. Falls das nicht klappt, kannst du bis auf ein Paket zurück. z.B. Starter.

dominik1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
559 Ansichten

Re: Sky Downgrade

Danke für den Tipp. Habe nun über die Hotline verlängert - zwar zu einem teureren, aber immernoch akzeptablem Preis.

Das nächste Mal einfach rechtzeitig kündigen...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 5 von 5
559 Ansichten

Re: Sky Downgrade

freut mich

Antworten