Antworten

Sky Demand funktioniert seit heute morgen nicht mehr

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
145 Ansichten

Sky Demand funktioniert seit heute morgen nicht mehr

Hallo,

 

seit heute morgen funktioniert die Sky Demand nicht mehr. Die Filme fangen an und das Bild bleibt nach 1-2 Minuten stehen. Manchmal kommen die Filme noch nicht mal über die Werbung hinaus. Die Internet ist stabil. Daran liegt es nicht. Die Software ist ebenfalls aktuell und die normalen Programme laufen einwandfrei. Nur Sky demand nicht. Woran kann es liegen. Bekomme teilweise die Meldung über ein technisches Problem, manchmal auch gar keine Meldung sondern das Bild friert ein und ist rosa. Habe auch bereits mehrere Neustarts gemacht. 

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
91 Ansichten

Betreff: Sky Demand funktioniert seit heute morgen nicht mehr

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem, seit ich umgezogen bin und von Sat auf Kabel TV umstellen musste funktioniert mein On Demant nicht mehr.

Ich habe mittlerweile den 3. Receiver erhalten und bei allen geht es nicht. Ich dachte anfangs es liegt an meinem Internet aber der Router ist Online und Geräte wie Handy, Tablet oder Smart TV am Fernseher funktionieren einwandfrei. Ich kann auch kein Netflix oder DAZN sehen obwohl es im vergleich bei meinem TV über Smart TV geht.  

 

Ich habe abermals Resets durchgeführt, aktualisiert oder aus und ein gesteckt, nichts hat geholfen. Am Telefon sagte man mir bevor der 3. Receiver geliefert wurde ich sollte einfach ein Update machen oder Reseten, was leider nichts

geholfen hat. 

 

Ich hoffe mir/uns kann da jemand schnell helfen den wir zahlen schließlich auch dafür !

 

 Mit freundlichen Grüßen

Eddykowski

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
65 Ansichten

Betreff: Sky Demand funktioniert seit heute morgen nicht mehr

Ich habe den Receiver nun direkt mit einem LAN-Kabel am Router verbunden und siehe da, es funktioniert einwandfrei 😃

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
24 Ansichten

Betreff: Sky Demand funktioniert seit heute morgen nicht mehr

Ich habe auch den Tipp bekommen es mit dem LAN Kabel zu probieren und es hat tatsächlich geklappt und läuft wunderbar.  Zum Glück !!    😊✌️

Antworten