Antworten

Sky Demand funktioniert nicht auf sky+ receiver

heidott
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
388 Ansichten

Sky Demand funktioniert nicht auf sky+ receiver

Hallo!

Habe mehrfach bei der Hotline angerufen, und das Ergebnis war ernüchternd. Von Callcenterferndiagnosen bis Techniker die nicht wirklich kompetent waren, war alles dabei, teilweise erschreckender Service!

Versuche es nun auf diesem Wege und hoffe ein Mod. Kann mir endlich helfen.

Das Problem:

Ich bekomme ausschließlich auf Demand angezeigt, dass ich das entsprechende Paket abonnieren müsste, habe aber die Pakete wo dieses Problem auftaucht (Entertainment und Cinema) gebucht. Im linearen TV Betrieb ist alles freigeschaltet. Noch vorweg, alle gängigen Tipps (Reset ect.)habe ich durch, es ist die aktuellste Software aufgespielt, Internet funktioniert auch prächtig.

Über einen schnellen Kontakt mit einem Mod. Würde ich mich freuen, Grüße...

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,870
Post 2 von 14
361 Ansichten

Re: Sky Demand funktioniert nicht auf sky+ receiver

Hallo heidott,

 

ich helfe gerne weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

westpole
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 14
337 Ansichten

Betreff: Sky Demand funktioniert nicht auf sky+ receiver

Hallo.,

 

habe vor 2 Tagen meinen Receiver(Sky Q) wegen eines Defekts tauschen müssen.

Nun habe ich Probleme mit dem Sky Store, Sky on Demand u. mein Sky:

 

- ich kann on demand keine Inhalte starten. Der Button "Ansehen" reagiert nicht. Wähle ich aber den Trailer zum Film, geht sowohl der Button als auch das Abspielen des Trailers.

- im Sky Store erscheint die Fehlermeldung 1-1-9-0

- in Mein Sky erscheint immer nur "Es ist ein Fehler aufgetreten".

 

Alle Tips wie das Zurücksetzen, Internetverbindung prüfen usw. ohne Erfolg schon durch und auf dem zweiten Receiver mit der Zweitkarte funktioniert Alles einwandfrei. Die Hotline war keine wirkliche Hilfe.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Grüße Frank

schütz
Regie
Posts: 11,852
Post 4 von 14
329 Ansichten

Betreff: Sky Demand funktioniert nicht auf sky+ receiver

@westpole 

Da wäre dein Anlaufpunkt gewesen...

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/43 

 

sonic28
Regie
Posts: 6,245
Post 5 von 14
319 Ansichten

Betreff: Sky Demand funktioniert nicht auf sky+ receiver


@schütz  schrieb:

@westpole 

Da wäre dein Anlaufpunkt gewesen...

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/43


Noch besser ist dieser Beitrag vom Sky Moderator @BenjaminM vom Donnerstag (21. Oktober 2021) gegen 14:35 Uhr:

 

Denn dort werden Sie geholfen.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 11,852
Post 6 von 14
313 Ansichten

Betreff: Sky Demand funktioniert nicht auf sky+ receiver

Auch die Sammelthread werden brav abgearbeitet.

Aber hast schon recht.😎

Da wo man gerade skyseitig aktiv ist kommt man auch schnell ans Ziel.😉

Mayk
Moderator
Posts: 3,392
Post 7 von 14
310 Ansichten

Re: Betreff: Sky Demand funktioniert nicht auf sky+ receiver

Hallo @westpole,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

sonic28
Regie
Posts: 6,245
Post 8 von 14
304 Ansichten

Re: Betreff: Sky Demand funktioniert nicht auf sky+ receiver


@Mayk  schrieb:

Hallo @westpole,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.


Nett und schön, dass du die Hilfe anbietest, aber das hat dein Kollege @BenjaminM bereits versucht. Siehe diesen Beitrag von mir

 

Gruß, Sonic28

westpole
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 14
284 Ansichten

Betreff: Sky Demand funktioniert nicht auf sky+ receiver

Dank Euch für die Unterstützung. Steh mit @BenjaminM schon in Kontakt.

Grüße, Frank

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,193
Post 10 von 14
277 Ansichten

Betreff: Sky Demand funktioniert nicht auf sky+ receiver

@westpole 

@sonic28 

Genau das passiert, wenn man sein Anliegen mehrfach postet. Für die Mods wird es unübersichtlich. Daher sollte man sein Anliegen nur einmal schildern. Das reicht, denn damit steht man auf der To Do Liste der Mods und es wird sich sicher jemand melden, um zu helfen. Mehrfachpostings sind also unnötig.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 11,852
Post 11 von 14
238 Ansichten

Betreff: Sky Demand funktioniert nicht auf sky+ receiver

@grauerwolf 

Doppelt hält doch besser. 😋

Erhöht die Wahrscheinlichkeit der Hilfe und auch die Beitragsflut.🤣

 

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,217
Post 12 von 14
220 Ansichten

Betreff: Sky Demand funktioniert nicht auf sky+ receiver

@grauerwolf

 

Zumal es hier ja auch um... 

Sky Demand funktioniert nicht auf sky+ receiver

geht🤓

heidott
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 14
106 Ansichten

Re: Sky Demand funktioniert nicht auf sky+ receiver

Hallo!

Danke für die Rückmeldung allerseits...

zum Fall: Jetzt wo ich per Brief das teilweise Supportende für den + Receiver erhalten habe, funktioniert es derzeit. Ich möchte da nicht spekulieren, ist aber zumindest viel Spielraum für "böse Gedanken".

Werde jetzt den Januar erwartungsfroh entgegensehen, und sollte es wirklich kaum noch was bei Demand  geben, werde ich eher kündigen. Den Sky Q Receiver möchte ich einfach nicht haben. Kleinere Festplatte, keine manuelle Aufnahme, kein Videotext usw., Ich zahle auf keinen Fall 10€ mehr für Sachen die ich nicht nutze. Habe rabbattiertes Sky komplett, mir reicht schon der ganze Bundesligawegfall, Champions League, Europa League etc.! Irgendwann ist meine Schmerzgrenze erreicht. Sollte es irgendwann  möglich sein ohne "versteckten Aufpreis" zu wechseln, würde ich die Q Sache nochmal in Erwägung ziehen. Vielleicht kann hierzu ein Mod. was sagen.

Vielleicht kann ein Mod. etwas dazu sagen.

Juliane
Moderator
Posts: 3,405
Post 14 von 14
99 Ansichten

Re: Sky Demand funktioniert nicht auf sky+ receiver

Hey heidott,

 

schade, dass der Sky Q Receiver dich nicht überzeugt und du überlegst, uns zu verlassen.

 

Das Gerät hat sehr viele Vorteile. Schau mal hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-receiver-175344

 

Du kannst mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich mir dein Abonnement einmal näher anschauen und prüfen kann, welche Optionen es für dich gibt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

 

 

 

Antworten