Antworten

Sky Datenschutzhinweis am Bildschirm

barny1603
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
1.110 Ansichten

Sky Datenschutzhinweis am Bildschirm

Seit einiger Zeit kommt immer wiederherstellen Hinweis zum Datenschutz für SKY am Bildschirm, daneben Das Kästchen mit dem Haken für das okay, dieser kann jedoch nicht angeklickt werden, oder bin ich zu dumm dazu?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Schnuspele
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
899 Ansichten

Betreff: Sky Datenschutzhinweis am Bildschirm

Genauso geht es mir auch! Habe inzwischen Stunden in den Einstellungen,  der App und auf der Website verbracht,  aber nichts gefunden!

Europeano
Tiertrainer
Posts: 36
Post 3 von 3
894 Ansichten

Betreff: Sky Datenschutzhinweis am Bildschirm

Soweit ich mich errinnere, muss man ganz nach unten scrollen um den Haken setzen zu können.

Antworten