Antworten

Sky - Daten bestätigen

smichel1337
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.407 Ansichten

Sky - Daten bestätigen

Guten Tag,

Vor ein paar Tagen hab ich ein Abo abgeschlossen.

Leider habe ich es jedoch verpasst innerhalb 24 Stunden nach meiner Bestellung meine Daten zu bestätigen.

Dadurch ist ist der Link zur Eingabe der persönlichen Daten ungültig geworden.

Der Sky Login ist dadurch nicht möglich und ich konnte bei der Hotline nur die Pin zurücksetzen.

Dies hat allerdings nicht geholfen.

Die Fehlermeldung beim Login lautet:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Vermutlich muss das Abo noch bestätigt werden.

Wie mache ich das nun ohne den Link?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.142 Ansichten

Re: Sky - Daten bestätigen

Läuft denn mit der Sky Pin Sky Go?

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 6
1.142 Ansichten

Re: Sky - Daten bestätigen

bin gar nicht sicher, ob das nur an dir liegt - sky ist mit der Aktualisierung der Acounts im Rückstand.

Du kannst die Hotline anrufen - gegen Abend vielleicht leichter zu erreichen.

0180 611 00 00

20/60 cent/Anruf

es dauert hier eine gute Woche bis sich e. Moderator*in melden kann.

smichel1337
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
1.142 Ansichten

Re: Sky - Daten bestätigen

Nein, leider nicht. Ich kann mich nicht nirgends anmelden. Es erscheint die dieselbe Fehlermeldung

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 6
1.142 Ansichten

Re: Sky - Daten bestätigen

Hallo smichel1337,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN per privater Nachricht. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

smichel1337
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
1.143 Ansichten

Re: Sky - Daten bestätigen

Hi,

mittlerweile hat sich das Thema erledigt.

Mein Abo wurde aktiviert und es sind alle Daten unter "Mein Sky" zu finden.

vielen Dank

Antworten