03.10.2018 15:41
Guten Tag,
Vor ein paar Tagen hab ich ein Abo abgeschlossen.
Leider habe ich es jedoch verpasst innerhalb 24 Stunden nach meiner Bestellung meine Daten zu bestätigen.
Dadurch ist ist der Link zur Eingabe der persönlichen Daten ungültig geworden.
Der Sky Login ist dadurch nicht möglich und ich konnte bei der Hotline nur die Pin zurücksetzen.
Dies hat allerdings nicht geholfen.
Die Fehlermeldung beim Login lautet:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Vermutlich muss das Abo noch bestätigt werden.
Wie mache ich das nun ohne den Link?
Viele Grüße
03.10.2018 15:43
Läuft denn mit der Sky Pin Sky Go?
03.10.2018 15:44
bin gar nicht sicher, ob das nur an dir liegt - sky ist mit der Aktualisierung der Acounts im Rückstand.
Du kannst die Hotline anrufen - gegen Abend vielleicht leichter zu erreichen.
0180 611 00 00
20/60 cent/Anruf
es dauert hier eine gute Woche bis sich e. Moderator*in melden kann.
03.10.2018 16:10
Nein, leider nicht. Ich kann mich nicht nirgends anmelden. Es erscheint die dieselbe Fehlermeldung
15.10.2018 17:53
Hallo smichel1337,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN per privater Nachricht. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
16.10.2018 08:45
Hi,
mittlerweile hat sich das Thema erledigt.
Mein Abo wurde aktiviert und es sind alle Daten unter "Mein Sky" zu finden.
vielen Dank