27.04.2019 20:54
Hallo. Habe mir vor paar Tagen Sky Cinema dazugebucht ((Entertainment war schon vorher gebucht) und hat bis hsoeben auch alles einwandfrei funktionier per App auf d dem SmartTV. Nun wollte ich vorher einen Film schaun... Auf einmal heißt es das ich Sky Cinema nicht gebucht habe (obwohl nicht gekündigt) bzw das ich nicht über das nötige Ticket verfüge. Kann aber auch nix zu an meinem Account ändern / nochmal buchen...
27.04.2019 21:02
möglicherweiese ein Systemfehler.
vielleicht da mal nachfragen
Tel: 089 99 72 79 98
27.04.2019 21:28
Danke aber zu lange Wartezeiten. Komm nicht durch
27.04.2019 21:32
morgen früh oder wenn Fußball ist
27.04.2019 21:35
chrisr87 schrieb:
Danke aber zu lange Wartezeiten. Komm nicht durch
Ein Moderator kümmert sich nächsten Monat darum.
28.04.2019 11:15
Ach. Reicht auch wenn sich gar keiner drum kümmert. Zahl ja gerne für was das ned funktioniert hauptsache es funktioniert unter der woche wieder. Is ja ned so das man besonders am Wochenende Sky Ticket nutzen möchte...
28.04.2019 11:18
Ich hatte gestern am Tel. nur eine Minute Wartezeit...
28.04.2019 11:48
bin durchgekommen am Telefon. man kann mir allerdings nicht weiterhelfen. Es heißt nur immer ich soll meinen Cache/Browserverlauf löschen oder einen anderen Browser verwenden als Microsoft Edge... was ich allerdings schon längst probiert hab alles. auch auf anderen Geräten probiert Sky Cinema wieder hinzuzubuchen (obwohl es ja eigentlich gebucht ist) - Ohne Erfolg
28.04.2019 11:54
28.04.2019 12:08
Danke. Probier ich mal
29.04.2019 16:16
Hat sich noch keiner gemeldet auf meine Nachricht.
29.04.2019 16:20
die Postfächer sind voll mit Nachrichten zu den vielen Systemfehlern /Ticket.
04.05.2019 10:52
Läuft wieder alles. Problem wurde von einem Moderator gelöst. Hab nun wieder Sky Cinema,