14.07.2024 14:53
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Seit rund 1 Woche ist bei SKY Cinema Premiere auf Sendeplatz 300 schwarz. Ein schwarzes Bild. Alle andere Kanäle laufen einwandfrei, auch die Kabelsender und andere wie ARD...
Hat jemand eine Idee, was dahintersteckt?
Vielen Dank
14.07.2024 15:02
14.07.2024 18:11
Ich schaue via Kabel.
Kabelanbieter ist Vodafone.
Wie gesagt alle Kanäle kommen mit bild, nur Sky Cinema Premiere nicht. Da kommt ein schwarzes Bild
14.07.2024 19:18
@Bjorn1980: Das müßte wenn ein Regionales Problem sein, denn ich bin auch beim Kabelanbieter Vodafone und auf Sky Cinema Premiere HD ist Bild und Ton.
14.07.2024 21:58
Ich habe bei Vodafone angerufen und die haben mir gesagt, das Problem muss bei Sky liegen, da Vodafone die Sender nicht anbietet und die sEnder ja über den Sky Q Receiver laufen
14.07.2024 23:28 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2024 23:29
@Bjorn1980 schrieb:und die sEnder ja über den Sky Q Receiver laufen
Was nutzt du den für ein Gerät?
Weil wenn andere Sky Sender funktionieren ist Sky in Angebot bei Vodafone.
Fast vergessen, wird irgendeine Hinweisnummer angezeigt?
15.07.2024 00:07
Ich habe einen SKY Q Receiver.
Kabel über Vodafone.
Der Mitarbeiter von Vodafone sagte mir. dass Vodafone Sky Cinema Premiere nicht anbietet.
Es wird technische Störung 11260 angezeigt
15.07.2024 03:50
@Bjorn1980 wenn du bei Vodafone bist dann kannst du nichts anders erwarten da klappt nicht alles so wie man möchte. Ich würde den kündigen und meinen anderen wiedergeben jeder andere ist besser und und funktioniert einwandfrei wenn du kannst. Schau bitte ob der Anbieter den du nimmst glasfaseranschluss hat weil dann schickst du alle Sky Sender so kriegst du nicht alle. Wünsche dir viel Erfolg. Du musst dich als Vodafone wenden. Warum nehmen die Leute immer das schlechteste was es gibt o2 ist genauso beschissen. Oder seid ihr drauf angewiesen dann Entschuldigung weil bei euch ist alles anliegt. Es ist schade dass es so viele Nachteile gibt wenn man es auf Kabel angewiesen ist Satellit wäre ja schön aber es wird wohl nicht gehen. Such dir den besten Anbieter raus der gute Test zum Bewertungen hat ich kann dir gerne helfen wenn du wieder mich anschreibst kriege ich alles raus wünsche dir das endlich alles okay wie du das vorstellst alles andere ist scheiße
15.07.2024 08:00 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2024 08:04
Bist du der Meinung, dass man zum Beispiel einen Kabelanbieter von HH in München sich aussuchen kann?
Deine Ablehnung gegenüber Vodafone ist ja schon fast Sucht ! Wenn du mit diesem Anbieter Probleme hattest müssen das ja nicht zwangsläufig andere auch haben.
Bin da schon seit der Übernahme von Unitymedia mit Mobil /und CableMax1000.ohne jegliche Probleme und super Service.
15.07.2024 09:41
@happywolf schrieb......Schau bitte ob der Anbieter den du nimmst glasfaseranschluss hat weil dann schickst du alle Sky Sender so kriegst du nicht alle.
Nur zur Info der Glasfaseranschluss muss vor allem erstenmal bei dir realisiert sein. Man kann sich keinen Anbieter mit Glasfaser aussuchen ,wenn man keinen Anschluss hat.
Wo kannst du garantieren ,dass man mit Glasfaser alles empfangen kann 🤔
15.07.2024 11:46
Ich zahle ja Sky monatlich die Benutzungsgebühr, dann müsste doch Sky schaun ob die technische Störung bei Ihnen liegt.
Oder ein neues Software-Update installieren.
Wie gesagt ein Sender Sky Cinema Premiere zeigt ein schwarzes Bild
15.07.2024 12:04
Muss man bei Kabelempfang keinen Sendersuchlauf durchführen.....wenn doch schon durchgeführt?
15.07.2024 12:30
@puhbert schrieb:Muss man bei Kabelempfang keinen Sendersuchlauf durchführen.....
Doch, aber ob das bei dem Fehler 11260 hilft?
Fehler 11260, hab versucht da as rauszubekommen, einzig , es ist ein Fehler was Aufnahmen betrifft. Die haben nicht funktioniert.
15.07.2024 13:16
Dann eher den Receiver zurücksetzen ?
15.07.2024 13:32
Bei Aufnahmen mit dem schwarzen Bild wird fehlermeldung 11260 angezeigt
Wie gesagt Cinema Premiere ist der einzige Sender mit schwarzem Bild
15.07.2024 13:33
Habe Sendesuchlauf durchgeführt, immer noch das gleiche problem
15.07.2024 19:00
@puhbert Habe mit dem Anbieter keine Probleme. Weil ich habe das bessere Sky Satellit. Reicht die Antwort.
15.07.2024 19:00
Ich habe jetzt sogar alles auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht weiterhin.
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis Sky Cinema Premiere wieder mit Bild läuft. Ich zahle ja schließlich Geld dafür und bekomme von Sky nicht die volle Leistung
15.07.2024 19:01
@puhbert weil ich einige Leute kenne persönlich die Glasfaser haben und die bekommen alles weil er ist genug Platz da der kann alles einspeisen. Z.b DOKOM21
15.07.2024 20:26
@Bjorn1980 schrieb:Bei Aufnahmen mit dem schwarzen Bild wird fehlermeldung 11260 angezeigt
Wie gesagt Cinema Premiere ist der einzige Sender mit schwarzem Bild
Schwarzes Bild aber nur bei Aufnahmen, nicht aber beim Live sehen?
@happywolf: Wo steht geschrieben das ich den Anbieter, genauer den Kabel Anbieter wechseln kann?
Weil das geht nicht, einzig der Vermieter wechselt von sich aus den Anbieter, als einzelner Mieter ist das nicht möglich.
Es ändert sich nur die Bezahlung des Kabelanschlusses, nicht mehr in den Mietnebenkosten sondern direkt beim Kabelanbieter, egal welcher.