Antworten

Sky Cinema Paket

micha1337
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
229 Ansichten

Sky Cinema Paket

Hallo,

nun bin auch ich ein stolzer Besitzer des Sky's man muss ja mit der zeit gehen,

nur habe ich ein kleines Problemchen vielleicht könnt ihr mir da Helfen?

Und zwar habe ich mein Sky Receiver über WLAN verbinden lassen und Sendersuche via Satellite hat auch super funktioniert,

dennoch als ich am Abend mir dann einen Film anschauen wollte hieß es ein Technisches Problem sei Aufgetretten?

Also sie Smartcart ist frei da der eine Sender Funktoniert?

vllt wisst ihr was

grüße

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,863
Post 2 von 5
86 Ansichten

Re: Sky Cinema Paket

micha1337 schrieb:

Hallo,

nun bin auch ich ein stolzer Besitzer des Sky's man muss ja mit der zeit gehen,

grüße

Du bist über 20 Jahre zu Spät. Die Zeit von Sky ist vorbei....

Nicht anwendbar
Posts: 31,863
Post 3 von 5
86 Ansichten

Re: Sky Cinema Paket

klausi67 schrieb:


Du bist über 20 Jahre zu Spät. Die Zeit von Sky ist vorbei....

Gibt Regionen in Deutschland, da freuen sich die Leute, wenn sie Technik bekommen, die andere schon seit 100 Jahre haben! Wenn man von Windräder mal absieht! Beispiel Nordost-Uckermark, wo der KNB noch nicht mal weiss, was UHD ist!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,863
Post 4 von 5
86 Ansichten

Re: Sky Cinema Paket

ok sorry

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,116
Post 5 von 5
86 Ansichten

Re: Sky Cinema Paket

Hallo,

besteht Dein Problem nach wie vor? Um einer Lösung näher zu kommen: Trat der Fehler beim Anschauen eines Films auf Abruf auf oder konntest Du einen Sender nicht sehen? Wurde Dir eine Fehlernummer angezeigt?
Probiere bitte auch einmal, den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178.

Viele Grüße,
Martin

Antworten