Antworten

Sky Cinema HD Kanäle fehlen(gesperrt) auf Giga TV

ryltarraven
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
311 Ansichten

Sky Cinema HD Kanäle fehlen(gesperrt) auf Giga TV

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich hab mir ein Sky Paket, bestehend aus Cinema, Entertainment, HD bestellt. 12 Monate Premium HD inklusive, Nur 12 Monate Vertragslaufzeit, Nur € 19 statt € 59 Aktivierungsgebühr.

Die Freischaltung auf meiner Giga TV Box erfolgte sehr schnell, jedoch fehlen die HD Sender für Cinema (Die werden noch als gesperrt angezeigt). Die für Entertain sind da.

In der Sky go App fehlen auch die HD Sender für Cinema.

Vielleicht kann mir ja ein Mod helfen   Ich habe es erst am Fraitag bestellt. Vielleicht bin ich ja auch zu ungeduldig... Die anderen Sender waren aber ja auch innerhalb von Minuten da.


Danke schonmal!

Antworten
Antworten