Antworten

Sky C+ Modul zurückgeschickt mit Sendungsnummer

andi62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
612 Ansichten

Sky C+ Modul zurückgeschickt mit Sendungsnummer

Hallo,

ich hab das Ci+ Modul über den Retoure Dienst von Sky zurückgeschickt, aber Sky will jetzt Geld von mir weil sie es angeblich nicht bekommen haben. ich hab schon an service@sky.de eine Mail geschickt mit Sendungsnummer, Beleg und Verlauf der Sendung. Aber ich hab wieder die zweite Mahnung bekommen.

LG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
510 Ansichten

Re: Sky C+ Modul zurückgeschickt mit Sendungsnummer

Wann ist das Gerät eingegangen?

andi62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
510 Ansichten

Re: Sky C+ Modul zurückgeschickt mit Sendungsnummer

4.08.2018 per vereinfachter Firmenzustellung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
510 Ansichten

Re: Sky C+ Modul zurückgeschickt mit Sendungsnummer

Oh, das ist lange...

Da die Moderation hier sehr lange dauert, versuche mal einen Anruf bei der Technik: 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
510 Ansichten

Re: Sky C+ Modul zurückgeschickt mit Sendungsnummer

Hallo andi62​,

benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

Antworten