Antworten

Sky Bundesliga auf Horizon Box Freischaltung klappt nicht

bleiber
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 2
273 Ansichten

Sky Bundesliga auf Horizon Box Freischaltung klappt nicht

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem.

Habe am 30.09. Sky Bundesliga gebucht.

Das soll auf der Horizon Box (Kableanschluss über unitymedia/Vodaphone) freigeschaltet werden.

Alle Angaben wurden gemacht, smartcard Numer usw., das wurde dann auch wohl freigeschaltet, aber bis Heute kann sky Bundesliga nicht empfangen werden.

Habe jetzt mit 5 !! verschiedenen Service Personen bei Sky telefoniert. Alle haben gesagt, ja das ist jetzt freigeschaltet und könnte etwas dauern. Dabei wurden mal 15 Minuten, 30 Minute oder 2 Tage geannt.

Leider passiert gearde garnichts und keier hilft wirklich.

Würde mich freuen wenn jemand Lösunge dafür kennt, ausser dem Vertrag zu widersprechen, das geht auch noch.

Danke!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
258 Ansichten

Re: Sky Bundesliga auf Horizon Box Freischaltung klappt nicht

Hey bleiber,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten