Antworten

Sky Bundesliga UHD

Casi2
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
437 Ansichten

Sky Bundesliga UHD

Hallo, ich bekomme heute auf einmal die Meldung (11030), dass Sky Bundesliga UHD (210) nicht sendet, obwohl das Relegationsspiel dort übertragen wird.

 

Empfange über Satellit, hat bisher immer funktioniert. Inder Community ist immer nur bei Kabelempfang von Problemen die Rede.

 

Fällt jemandem dazu etwas ein?

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
crypteia
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 6
430 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga UHD

Hi,

ich schaue gerade auf 210 und UHD läuft über Sat

 

gruß

crypteia

christina
Moderator
Posts: 3,182
Post 3 von 6
413 Ansichten

Re: Sky Bundesliga UHD

Hallo @Casi2

 

es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten hast, Gehe dazu bitte unseren Hilfeablauf unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-11030 durch. 

 

VG,

Christina

Casi2
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 6
379 Ansichten

Re: Sky Bundesliga UHD

Danke. Satelliten-Neukonfiguration hat geholfen 👍

puhbert
Regie
Posts: 4,540
Post 5 von 6
303 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga UHD

@Casi2 

Hat es noch gereicht mit dem Empfang in UHD......leider hat es für uns nicht gereicht 😪

Casi2
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 6
256 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga UHD

@puhbert   Ja, zur zweiten Halbzeit 😉

Sorry an die Raute für ein 6. Jahr Zweite Liga.

Antworten