Antworten

Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
anjahamburg
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
3.340 Ansichten

Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Hallo,

seit der Umstellung von Bundesliga auf Bundesliga HD fehlt mir nur ein einziger Sender und zwar Sky Bundesliga 2 HD. Ich hatte einen Sendersuchlauf gemacht, alles bis auf HD2 gefunden.

Ich nutze ein CI+ Modul und habe Kabelanschluß. Hat jemand eine Idee, wie ich den Kanal noch finden kann?

Viele Grüße

Anja

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 8 von 10
3.305 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Ob der Sender verschlüsselt ist oder nicht, spielt für das Problem keine Rolle. Weißt du ob hinter Fox HD etwas stand?

Vllt. sowas wie

FOX HD (S)

oder 

FOX HD (VF)?

Kannst du das mit dem manuellen Sendersuchlauf probieren?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 10
3.338 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Hast du bur auf dem Sendeplatz geschaut auf dem der Sender liegt? 

Es kann sein, dass sich die Sortierung geändert hat. 

Wie sieht es mit Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD

anjahamburg
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 10
3.328 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Hallo,

die Sortierung hatte sich in der Tat geändert, das habe ich aber alles hingekriegt und alle Sender gefunden. Bis eben auf Sky Bundesliga 2 HD. Ich habe nur das Bundesliga Abo und daher nicht Sky Sport.

Gruß

Anja

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 10
3.326 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Siehst du die Sender trotzdem, dann jedoch verschlüsselt.

Wie sieht es bei FOX HD aus? Den Sender solltest du ja trotzdem sehen sollen.

anjahamburg
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 10
3.320 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Ja, ich sehe Sky Sport und Fox HD klappt auch. Nur das vermaledeite Sky Bundesliga 2 HD nicht. Wir hatten schon mit 3 Personen gesucht, aber nichts zu finden.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 6 von 10
3.321 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Okay das ist tatsächlich komisch, da die von mir erwähnten Sener auf der selben Frequenze senden.

Kannst du einen manuellen Sendersuchlauf starten?

Aus welcher Stadt kommst du?

 Versuche den manuellen Sendersuchlauf mal mit folgenden Parametern:

E27
522 MHz
256QAM
6900 KSym/s

anjahamburg
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 10
3.313 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Ich muß mich korrigieren, Fox HD kann ich nicht angucken, es ist verschlüsselt. Ich hatte den Sender nur in der Senderliste gesehen.

Ich komme aus Oldenburg (Niedersachsen)

Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 8 von 10
3.306 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Ob der Sender verschlüsselt ist oder nicht, spielt für das Problem keine Rolle. Weißt du ob hinter Fox HD etwas stand?

Vllt. sowas wie

FOX HD (S)

oder 

FOX HD (VF)?

Kannst du das mit dem manuellen Sendersuchlauf probieren?

anjahamburg
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 10
3.304 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Der manuelle Sendersuchlauf hat geklappt, Sky Bundesliga 2 HD ist wieder da. Tausend Dank.

Chandler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 10
2.110 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Seit gestern fehlt bei mir der Sender Sky Bundesliga 2 auch. Angefangen hat es, dass immer die Meldung "Technische Störung" kam. Daraufhin habe ich, wie in der Hilfe angegeben, den Reset Knopf gedrückt. Keine Besserung.

Dann habe ich die Smartcard raus gezogebn und wieder rein. Keine Besserung.

Daraufhin habe ich den Receiver auf Werseinstellungen zurück gesetzt. Danach war der komplette Sender verschwunden. Ein erneuter Sendersuchlauf hat auch nichts gebracht.

Wie bekomme ich den Sender zurück?

 

Ich habe einen Kabelanschluß von Vodafone

Antworten