Antworten

Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
334 Ansichten

Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Hallo,

seit der Umstellung von Bundesliga auf Bundesliga HD fehlt mir nur ein einziger Sender und zwar Sky Bundesliga 2 HD. Ich hatte einen Sendersuchlauf gemacht, alles bis auf HD2 gefunden.

Ich nutze ein CI+ Modul und habe Kabelanschluß. Hat jemand eine Idee, wie ich den Kanal noch finden kann?

Viele Grüße

Anja

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Castingleiter
Posts: 2,080
Post 8 von 9
299 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Ob der Sender verschlüsselt ist oder nicht, spielt für das Problem keine Rolle. Weißt du ob hinter Fox HD etwas stand?

Vllt. sowas wie

FOX HD (S)

oder 

FOX HD (VF)?

Kannst du das mit dem manuellen Sendersuchlauf probieren?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,080
Post 2 von 9
332 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Hast du bur auf dem Sendeplatz geschaut auf dem der Sender liegt? 

Es kann sein, dass sich die Sortierung geändert hat. 

Wie sieht es mit Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 9
322 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Hallo,

die Sortierung hatte sich in der Tat geändert, das habe ich aber alles hingekriegt und alle Sender gefunden. Bis eben auf Sky Bundesliga 2 HD. Ich habe nur das Bundesliga Abo und daher nicht Sky Sport.

Gruß

Anja

Castingleiter
Posts: 2,080
Post 4 von 9
320 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Siehst du die Sender trotzdem, dann jedoch verschlüsselt.

Wie sieht es bei FOX HD aus? Den Sender solltest du ja trotzdem sehen sollen.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 9
313 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Ja, ich sehe Sky Sport und Fox HD klappt auch. Nur das vermaledeite Sky Bundesliga 2 HD nicht. Wir hatten schon mit 3 Personen gesucht, aber nichts zu finden.

Castingleiter
Posts: 2,080
Post 6 von 9
311 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Okay das ist tatsächlich komisch, da die von mir erwähnten Sener auf der selben Frequenze senden.

Kannst du einen manuellen Sendersuchlauf starten?

Aus welcher Stadt kommst du?

 Versuche den manuellen Sendersuchlauf mal mit folgenden Parametern:

E27
522 MHz
256QAM
6900 KSym/s

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 9
303 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Ich muß mich korrigieren, Fox HD kann ich nicht angucken, es ist verschlüsselt. Ich hatte den Sender nur in der Senderliste gesehen.

Ich komme aus Oldenburg (Niedersachsen)

Richtige Antwort
Castingleiter
Posts: 2,080
Post 8 von 9
300 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Ob der Sender verschlüsselt ist oder nicht, spielt für das Problem keine Rolle. Weißt du ob hinter Fox HD etwas stand?

Vllt. sowas wie

FOX HD (S)

oder 

FOX HD (VF)?

Kannst du das mit dem manuellen Sendersuchlauf probieren?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 9
294 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga 2 HD fehlt

Der manuelle Sendersuchlauf hat geklappt, Sky Bundesliga 2 HD ist wieder da. Tausend Dank.

Antworten