Antworten

Sky Buli über Vodafone Giga TV

kayneahnung
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
299 Ansichten

Sky Buli über Vodafone Giga TV

Hallo,

habe seit einigen Wochen eine neue Giga TV-Box von Vodafone und man sagte mir bei der Bestellung zu, dass ich darüber ohne weitere Kosten Sky Buli nutzen kann. Ich habe daraufhin im Übrigen meinen Sky-Vertrag gekündigt.

Trotz mehrerer Telefonalte und eMail-Verkehr mit Vodafone funktioniert dies aber leider nach wie vor nicht.

Zuletzt hat man mir versichert, dass Sky Buli nun frei geschaltet ist, man wollte mir dazu auch einen Freischaltcode (?) und eine Vertragsbestätgung zusenden, aber Sky Buli erscheint bei mir noch nicht einmal in der Sender-Liste.

Bei Vodafone verweist man nun auf Sky!

Was kann/muss ich tun, damit ich endlich Sky-Buli nutzen kann?

Vielen Dank für eine Lösung!

Viele Grüße

Kay

Antworten
Antworten