Antworten

Sky Bucht zu viel ab

nutzer12__
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
910 Ansichten

Sky Bucht zu viel ab

BEi mir wurde im zweiten Monat in Folge viel zu viel Gelud abgebucht.

BItte über einen Moderator mit mir In Verbindung setzen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 8
638 Ansichten

Re: Sky Bucht zu viel ab

Hi das machen die aber es dauer eine Weile bis ein Mod sich meldet

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 8
638 Ansichten

Re: Sky Bucht zu viel ab

Im Jahr 2019 nutzen Kunden die kostenlose Möglichkeit der Lastschriftrückgabe, wenn sie mit fehlerhaften Abbuchungen nicht einverstanden sind. Es kann auch nicht sein, dass die Moderatoren dieses Forums ehrenamtlich immer stärker beansprucht werden, weil Sky es nicht für nötig hält, kompetente Ansprechpartner zu beschäftigen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 8
639 Ansichten

Re: Sky Bucht zu viel ab

Die Abbuchung unterbinden ist keine gute Idee .

Das System würde dich dann abmahnen.

Wenn du fragen hast schreib eine e-mel an sky oder ruf dort an.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 8
639 Ansichten

Re: Sky Bucht zu viel ab

Wenn durch meine Lastschriftrückgabe eine Mahnspirale in Gang gesetzt wird, dann ist das nicht mein Problem, sondern ein Problem der Systemeinstellungen bei Sky. Es kann nicht sein, dass Kunden ihrer rechtlichen Möglichkeit der Lastschriftrückgabe beraubt werden, nur weil Sky dann meint, diese mit Inkasso- und Mahnspiralen nötigen zu wollen.

Das Recht muss dem Unrecht nämlich nicht weichen

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 6 von 8
639 Ansichten

Re: Sky Bucht zu viel ab

John M schrieb:

Wenn du fragen hast schreib eine e-mel an sky oder ruf dort an.

Auf "emels" antwortet Sky so gut wie nie.

Anrufen, kann man machen, wenn man auf stundenlange Warteschleifen steht.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 8
639 Ansichten

Re: Sky Bucht zu viel ab

schon klar aber zunächst muss sky die Möglicleit habe das zu korregiren

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
639 Ansichten

Re: Sky Bucht zu viel ab

Hallo nutzer12!!,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten