05.01.2019 14:20
BEi mir wurde im zweiten Monat in Folge viel zu viel Gelud abgebucht.
BItte über einen Moderator mit mir In Verbindung setzen
05.01.2019 14:25
Hi das machen die aber es dauer eine Weile bis ein Mod sich meldet
05.01.2019 14:26
Im Jahr 2019 nutzen Kunden die kostenlose Möglichkeit der Lastschriftrückgabe, wenn sie mit fehlerhaften Abbuchungen nicht einverstanden sind. Es kann auch nicht sein, dass die Moderatoren dieses Forums ehrenamtlich immer stärker beansprucht werden, weil Sky es nicht für nötig hält, kompetente Ansprechpartner zu beschäftigen.
05.01.2019 14:29
Die Abbuchung unterbinden ist keine gute Idee .
Das System würde dich dann abmahnen.
Wenn du fragen hast schreib eine e-mel an sky oder ruf dort an.
05.01.2019 14:34
Wenn durch meine Lastschriftrückgabe eine Mahnspirale in Gang gesetzt wird, dann ist das nicht mein Problem, sondern ein Problem der Systemeinstellungen bei Sky. Es kann nicht sein, dass Kunden ihrer rechtlichen Möglichkeit der Lastschriftrückgabe beraubt werden, nur weil Sky dann meint, diese mit Inkasso- und Mahnspiralen nötigen zu wollen.
Das Recht muss dem Unrecht nämlich nicht weichen
05.01.2019 14:37
John M schrieb:
Wenn du fragen hast schreib eine e-mel an sky oder ruf dort an.
Auf "emels" antwortet Sky so gut wie nie.
Anrufen, kann man machen, wenn man auf stundenlange Warteschleifen steht.....
05.01.2019 14:38
schon klar aber zunächst muss sky die Möglicleit habe das zu korregiren
16.01.2019 17:11
Hallo nutzer12!!,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
borussiabvb2020 | 27.03.2024 11:56 | ||
peter65 | 08.03.2024 13:20 | ||
ornop | 07.03.2024 11:41 | ||
realgamB | 05.03.2024 17:30 | ||
stevie007 | 02.03.2024 14:16 |