Antworten

Sky BuLi1, 2 und Sport1HD verpixelt

huebi77
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 5
691 Ansichten

Sky BuLi1, 2 und Sport1HD verpixelt

Hallo zusammen,

 

ich verstehe es einfach nicht.

Kaum geht die Bundesliga wieder los, sind Sky BuLi1 und 2 sowie Sky Sport1 auf SkyQ verpixelt.

Das kann doch nicht an meiner Verkabelung oder den Geräten liegen.
Andere Liveübertragungen liefen in letzter Zeit ohne Probleme.

Gleiche Probleme hatte ich vorher auch schon mal auf einem Humax Receiver.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 2 von 5
683 Ansichten

Betreff: Sky BuLi1, 2 und Sport1HD verpixelt


@huebi77 
.....Gleiche Probleme hatte ich vorher auch schon mal auf einem Humax Receiver.

Gleiches Phänomen bei verschiedenen Geräten rückt die Empfangsanlage als Ursache weeeit nach vorne.

 

Aber wenn die Empfangsanlage ausgeschlossen ist kann man das doch getrost dem Sky-Vor-Ort-Service überlassen.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,923
Post 3 von 5
682 Ansichten

Betreff: Sky BuLi1, 2 und Sport1HD verpixelt

Die Wahrschei nlichkeit ist sehr hoch, wenn 2 Geräte hintereinander Bildfehler haben, dass auch ein erneuter Receivertausch nicht zum gewünchten Ergebnis führen wird. Lass deine Anlage vom VOS überprüfen und ggf. einstellen. Selbst kannst du noch das Antennenkabel tauschen, alles weitere benötigt Fachkenntnisse und Messgeräte

huebi77
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 5
676 Ansichten

Betreff: Sky BuLi1, 2 und Sport1HD verpixelt

Nur seltsam, dass ich während der Bundesligapause keinerlei Probleme bei anderen Liveübertragungen hatte....

Diese Pixelei soll ja oft ein "Live"-Problem sein.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 5 von 5
654 Ansichten

Betreff: Sky BuLi1, 2 und Sport1HD verpixelt


@huebi77  schrieb:

Nur seltsam, dass ich während der Bundesligapause keinerlei Probleme bei anderen Liveübertragungen hatte....

Diese Pixelei soll ja oft ein "Live"-Problem sein.

 


Dann ist doch alles klar, überlass es dem Sky-Vor-Ort-Service, soll der sich die Zähne dran ausbeißen. Der ist kostenlos wenn das Messprotokoll bestätigt das die Empfangsanlage nicht schuld ist.

Antworten