25.12.2018 10:26
Ich habe vor kurzem meinen Vertrag auf SkyQ umgestellt und gestern gemerkt, dass ich keine "Sky on Demand" Inhalte (Sky Box Sets, Filme....) ansehen kann. Der Sky Q Receiver ist mit dem Internet verbunden (Mediathek von ARD und ZDF funktioniert einwandfrei), beim Versuch eine Sendung von Sky zu sehen kommt die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten"
Die Sky Sender über Satellit lassen sich alle einwandfrei ansehen.
Receiver habe ich auch schon zurückgesetzt. Keine Veränderung.
Wo liegt das Problem? Danke für eine Hilfestellung
Thomas
Noch eine Ergänzung: Über SkyGo lassen sich die Serien ansehen, nur am SkyQ Receiver nicht....
Beantwortet Zur Antwort.
25.12.2018 10:56
zuerst Strom ab + reset
erst wenn das auch nichts nützt:
0180 611 00 00 anrufen
Bereich: andere technische Probleme
die smartcard neu zuordnen lassen
25.12.2018 10:56
zuerst Strom ab + reset
erst wenn das auch nichts nützt:
0180 611 00 00 anrufen
Bereich: andere technische Probleme
die smartcard neu zuordnen lassen
25.12.2018 11:51
Vielen Dank! Hab die Hotline angerufen, da scheint bei mir in den Daten irgendetwas falsch hinterlegt zu sein.
Schöne Feiertage
25.12.2018 11:52
wünsche ich dir auch