Antworten

Sky Bestellung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SvenHsv1887
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.183 Ansichten

Sky Bestellung

Moin,

Hab gestern mein Receiverpaket per Express bestellt und auch ne Mail bekommen das es heute kommen soll,

Aber weder der PIN ist als Mail gekommen wie angekündigt noch kann die die Sendungsverfolgung machen weil die Nummer angeblich nicht existiert.

Bitte um Antwort warum das so ist.

Immer hin bezahle ich extra Geld damit das ding hier heute ankommt...

Mit freundlichen Grüßen

SvenHsv1887

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 8
1.070 Ansichten

Sky Bestellung

Hallo @SvenHsv1887,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich deinen Fall prüfen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 8
1.174 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung

Das Geld für den Expressversand konntest Du Dir sparen. Die Lieferung dauert meist bis zu drei Werktage. In der Vorweihnachtszeit vielleicht noch etwas länger. Das hat was mit dem Paketdienst zu tun und mal weniger mit Sky.

Dann kann es auch noch bis zu 72 Stunden dauern, bis Deine Daten im System von Sky enthalten sind, Du wirst Dich gedulden müssen.

SvenHsv1887
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
1.171 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung

Frechheit das sie es dann so angeben

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 8
1.157 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung


@SvenHsv1887  schrieb:

Frechheit das sie es dann so angeben


Warte bis sich ein Moderator hier bei Dir meldet, der kann eine Erstattung in die Wege leiten.

SvenHsv1887
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
1.105 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung

Und wann meldet sich hier mal jemand?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
1.102 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung

in 3 - 5 Tagen meldet sich ein Mod. hier...

Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 8
1.071 Ansichten

Sky Bestellung

Hallo @SvenHsv1887,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich deinen Fall prüfen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
SvenHsv1887
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
1.057 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung

Hat sich erledigt

habs alleine geklärt 

 

Antworten