Antworten

Sky: Bald bessere Bildqualität für Streaming-Kunden

sonic28
Regie
Posts: 7,531
Post 1 von 5
428 Ansichten

Sky: Bald bessere Bildqualität für Streaming-Kunden

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Montag (07. März 2022) gegen 13:28 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
killamilla
Tontechniker
Posts: 637
Post 2 von 5
408 Ansichten

Betreff: Sky: Bald bessere Bildqualität für Streaming-Kunden

Reicht es nicht, wenn du diesen Link schon in zwei anderen Threads hier geteilt hast, brauchts dafür jetzt noch ein eigenes Thema ?!?

MrB
Produzent
Posts: 3,160
Post 3 von 5
394 Ansichten

Betreff: Sky: Bald bessere Bildqualität für Streaming-Kunden

@killamilla 

Es passt ja thematisch in die anderen beiden Threads. Ich finde schon, dass es auch eigenes Thema verdient, da so eine Meldung in den anderen Threads schneller untergeht, für die User, die dort nicht aktiv sind. Da gibt es hier ganz andere Threads/Themen, die das Forum wirklich unnütz zuspammen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,744
Post 4 von 5
383 Ansichten

Betreff: Sky: Bald bessere Bildqualität für Streaming-Kunden

Sky bleibt mit seinen Terminen zu Aufschaltungen vage (außer Magenta Sport).

Netflix in UHD wurde als Beispiel genannt, aber das wird nur etwas mit einem entsprechenden Netflix Abo. Mit Entertainment Plus bleiben die NF Inhalte bei SD Qualität.

MrB
Produzent
Posts: 3,160
Post 5 von 5
376 Ansichten

Betreff: Sky: Bald bessere Bildqualität für Streaming-Kunden


@Anonym  schrieb:

....

Netflix in UHD wurde als Beispiel genannt, aber das wird nur etwas mit einem entsprechenden Netflix Abo. Mit Entertainment Plus bleiben die NF Inhalte bei SD Qualität.


Na das sowieso ... aber schön, dass die Box das dann überhaupt gebacken bekommen soll 😬 Was mich aber eher wundert ist, dass Sky zu gibt, dass die IPTV Box das beliebteste Empfangsgerät bei den Kunden ist ("Mitt­ler­weile ist das Strea­ming über die Sky Q IPTV-Box der bei den Kunden belieb­teste Empfangsweg, wie das Unter­nehmen in einem online veran­stal­teten Pres­sege­spräch verriet.") Obwohl im Vergleich zum Ticket oder Q mag das sogar sein. Gibt es eigentlich auf der Box eine Merkliste!?

Antworten