Antworten

Sky Atlantic Thrones HD auch auf Abruf ???

joschiman
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 7
847 Ansichten

Sky Atlantic Thrones HD auch auf Abruf ???

Hi@ll,

vom 08.04.19 bis 14.04.19 wird ja "Sky Atlantic HD" zu "Sky Atlantic Thrones HD". Dort laufen die ersten 7 Staffeln.

Da nun meine Festplatte ziemlich voll ist, wollte ich mal fragen, ob die ersten 7 Staffeln auch auf Sky on demand gezeigt werden ???

Falls ja, muss man dann den Reciever mit dem Internet verbunden haben und wielange werden die ersten 7 Staffeln zum Abruf bereit stehen???

Vielen Dank im Vorraus

Alle Antworten
Antworten
toni80
Beleuchter
Posts: 114
Post 2 von 7
533 Ansichten

Re: Sky Atlantic Thrones HD auch auf Abruf ???

Hi,

die ersten 7 Staffeln gibt es jetzt schon bei "Sky Box Sets", nur "Sky on Demand" zickt zur Zeit, dass es momentan keinen Spaß macht abzurufen.

Ohne INet wirds glaub ich nix.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,116
Post 3 von 7
533 Ansichten

Re: Sky Atlantic Thrones HD auch auf Abruf ???

Hallo joschiman,

die Folgen der Staffeln 1-7 sind schon jetzt auf Abruf verfügbar. Die aktuelle Lizenzperiode läuft bis zum 25.07.2019, bis dahin kannst Du die Folgen also in jedem Fall schauen. Über die Verfügbarkeit nach diesem Datum liegen mir bisher noch keine Informationen vor.
Für die Nutzung muss der Receiver mit dem Internet verbunden sein.

Hast Du einen Sky Q Receiver? Hier findest Du weitere Informationen zur On Demand Nutzung: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-on-demand-auf-sky-q-1000913.

Viele Grüße
Martin

kleinerhase
Kostümbildner
Posts: 127
Post 4 von 7
533 Ansichten

Re: Sky Atlantic Thrones HD auch auf Abruf ???

Bei mir zickt nicht`s ! Läuft einfach.

joschiman
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 7
533 Ansichten

Re: Sky Atlantic Thrones HD auch auf Abruf ???

Hallo Martin,

vielen Dank für die Antwort. Ich wollte GoT über Sky Go anschauen, leider kam da die Meldung "Du benötigst das nötige Sky Abo um diese Sendung zu sehen. Code 1310".

Bisher konnte ich immer alles auf Sky Go schauen, Abomäßig hab ich ja auch alles, was man bei Sky abonnieren kann, naja fast alles

Nicht anwendbar
Posts: 32,349
Post 6 von 7
533 Ansichten

Re: Sky Atlantic Thrones HD auch auf Abruf ???

Dann haste nur Starter oder Welt und kein Entertainment?!

joschiman
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 7
533 Ansichten

Re: Sky Atlantic Thrones HD auch auf Abruf ???

ich habe eigentlich alle Pakete, Entertainment, Bundesliga, Sport und Film

habe die Pakete schon lange, konnte auf dem Reciever immer alles schauen.

Antworten