Antworten

Sky Apps - maximale Anzahl an Geräten?

tschagger
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 13
1.644 Ansichten

Sky Apps - maximale Anzahl an Geräten?

Hallo zusammen,

ich bin da etwas verwirrt - laut SKY und meinem Kundencenter kann ich die SKY Apps auf 4 Geräten verwenden - ich hab 3 in der Liste und wenn ich SKY GO auf meinem iMac schauen (wäre das 4. Gerät) will, heisst es "Du hast die maximale Zahl an Geräten erreicht und musst deinstallieren und einen Monat warten... ??"Bildschirmfoto 2019-04-07 um 10.26.30.png

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,935
Post 2 von 13
1.456 Ansichten

Re: Sky Apps - maximale Anzahl an Geräten?

probier nochmal, den iMac anzumelden. Könnte funktionieren - egal was in der Liste angezeigt wird (sky-systemfehler)

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 3 von 13
1.456 Ansichten

Re: Sky Apps - maximale Anzahl an Geräten?

Hattest du ein Geräte erst kürzlich gelöscht?

tschagger
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 13
1.456 Ansichten

Re: Sky Apps - maximale Anzahl an Geräten?

hab ich - da kommt der Hinweis, dass ich bereits die max. Anzahl an Geräten angemeldet habe ...

tschagger
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 13
1.456 Ansichten

Re: Sky Apps - maximale Anzahl an Geräten?

nicht dass ich wüsste ....

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 6 von 13
1.456 Ansichten

Re: Sky Apps - maximale Anzahl an Geräten?

hattest du schon mal komplett gelöscht ?

Bestandskunden: 089 – 99 72 79 00

tschagger
Tiertrainer
Posts: 23
Post 7 von 13
1.456 Ansichten

Re: Sky Apps - maximale Anzahl an Geräten?

hatte ich im Januar

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 8 von 13
1.456 Ansichten

Re: Sky Apps - maximale Anzahl an Geräten?

kann sein,dass die Hotline dich dann abweist - einfach probieren.

tschagger
Tiertrainer
Posts: 23
Post 9 von 13
1.456 Ansichten

Re: Sky Apps - maximale Anzahl an Geräten?

warum sollte mich die abweisen?

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 10 von 13
1.456 Ansichten

Re: Sky Apps - maximale Anzahl an Geräten?

es hieß mal, dass einmal Zurücksetzen aus Kulanz geht.

Wenn es hier ein sky-Fehler ist, ists natürlich kein Problem

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 11 von 13
1.458 Ansichten

Re: Sky Apps - maximale Anzahl an Geräten?

Guten Abend tschagger,

entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Joba12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
956 Ansichten

Betreff: Sky Apps - maximale Anzahl an Geräten?

Bei mir kommt die Meldung heute auch. Die Meldung kommt obwohl ich nur mit dem Ipad Sky Go nutzen wollte und mit keinem anderen Gerät eingeloggt bin. Gestern ging es noch mit dem Ipad heute nicht. In der Geräteliste stehen 4 Geräte drin. Zwei mal das Ipad. Warum auch immer. Besonders nervig ist wenn ich die Hotline anrufen möchte. Nach meiner Wahrnehmung bin ich standardmäßig mit min. 15min. Warteschleife dabei. 

Joba12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 13
949 Ansichten

Betreff: Sky Apps - maximale Anzahl an Geräten?

Funktioniert wieder. Es nervt trotzdem das die Meldung kommt obwohl sich nichts an der Geräteliste geändert hat. Und es nervt noch mehr das man bei Sky keine schnelle Hilfe bekommt. Ist bei zumindest mit ein Hauptgrund warum ich mit Sky voraussichtlich nicht verlängern werde.

Antworten