07.04.2019 10:46
Hallo zusammen,
ich bin da etwas verwirrt - laut SKY und meinem Kundencenter kann ich die SKY Apps auf 4 Geräten verwenden - ich hab 3 in der Liste und wenn ich SKY GO auf meinem iMac schauen (wäre das 4. Gerät) will, heisst es "Du hast die maximale Zahl an Geräten erreicht und musst deinstallieren und einen Monat warten... ??"
07.04.2019 11:26
probier nochmal, den iMac anzumelden. Könnte funktionieren - egal was in der Liste angezeigt wird (sky-systemfehler)
07.04.2019 11:31
Hattest du ein Geräte erst kürzlich gelöscht?
07.04.2019 13:44
hab ich - da kommt der Hinweis, dass ich bereits die max. Anzahl an Geräten angemeldet habe ...
07.04.2019 13:44
nicht dass ich wüsste ....
07.04.2019 13:50
hattest du schon mal komplett gelöscht ?
Bestandskunden: 089 – 99 72 79 00
07.04.2019 14:18
hatte ich im Januar
07.04.2019 14:20
kann sein,dass die Hotline dich dann abweist - einfach probieren.
07.04.2019 14:25
warum sollte mich die abweisen?
07.04.2019 14:40
es hieß mal, dass einmal Zurücksetzen aus Kulanz geht.
Wenn es hier ein sky-Fehler ist, ists natürlich kein Problem
10.04.2019 19:24
Guten Abend tschagger,
entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
11.04.2021 17:53
Bei mir kommt die Meldung heute auch. Die Meldung kommt obwohl ich nur mit dem Ipad Sky Go nutzen wollte und mit keinem anderen Gerät eingeloggt bin. Gestern ging es noch mit dem Ipad heute nicht. In der Geräteliste stehen 4 Geräte drin. Zwei mal das Ipad. Warum auch immer. Besonders nervig ist wenn ich die Hotline anrufen möchte. Nach meiner Wahrnehmung bin ich standardmäßig mit min. 15min. Warteschleife dabei.
11.04.2021 18:20
Funktioniert wieder. Es nervt trotzdem das die Meldung kommt obwohl sich nichts an der Geräteliste geändert hat. Und es nervt noch mehr das man bei Sky keine schnelle Hilfe bekommt. Ist bei zumindest mit ein Hauptgrund warum ich mit Sky voraussichtlich nicht verlängern werde.