28.05.2018 10:21
Hallo!
Habe soeben die App auf mein Handy geladen. Bei der Registrierung habe ich angeblich dreimal meine letzten 5 Ziffern der Bankverbindung bzw. Kreditkarte eingegeben und bin nun gesperrt da angeblich falsch..... Wie gehts jetzt weiter?
29.05.2018 16:28
Hallo wicky58,
ich lege eine neue Sky PIN an. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
Jacquesgelee | 23.04.2024 15:10 | ||
sonic28 | 23.04.2024 12:43 | ||
Bijou | 22.04.2024 17:50 | ||
berpri | 22.04.2024 16:06 | ||
rainer0910 | 22.04.2024 13:36 |