28.01.2021 18:29
Sorry nachdem mehrfach nichts passiert ist und nicht mal eine Bestätigung kam fehlt mir das Vertrauen in weitere Versuche durch Sky.
29.01.2021 15:28 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2021 15:29
Um das ganze noch relaxter anzugehen, kann man auch die Nummern in der Fritzbox (Falls vorhanden) einfach sperren und gut ist für alle Zeiten🤗 Zeitaufwand ca. 30 Sekunden. Funktioniert bei mir optimal ohne hier etliche Stellen anschreiben zu müssen!
05.05.2024 15:53
Ich wollte ja, das die mich anrufen, aber dann kam ein Anruf, wo man fast einen Dollmetscher gebraucht hätte, und ich hab entnervt abgebrochen, weil ich schon Kopfschmerzen hatte. Sitzen diese Callcenter irgendwo im mittleren Osten, das war echt schlimm, so wird das nichts!
05.05.2024 15:56 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2024 16:00
Ich habe gestern einen Anruf erhalten, den ich letztes Jahr auch zu diesem Termin bestellt hatte, aber leider konnte man die Anruferin kaum verstehen, weil ich außer Deutsch und Englisch nicht mehrsprachig bin. So wird das nicht, kann sich Sky keinen deutschen Muttersprachler leisten, so das vernünftige Vertragsabschlüsse zustandekommen? Sowas hatte ich vor Jahren schonmal, so das ich letztes jahr direkt Sky kontaktiert zur Verlängerun hatte. da wurde die Freundlichkeit aber leider auch nicht groß geschrieben, und ich fühlte mich irgendwie über den Tisch gezogen!
05.05.2024 16:26
Hallo Wardiman61,
es tut mir leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten.
Sofern es um ein neues Angebot geht, kontaktiere bitte die Kollegen im Chat oder uns telefonisch: sky.de/kontakt-hilfe
VG, Jule
02.07.2024 09:44
Gestern bekam ich von o.a. Telefonnummer einen Anruf. Mit dem Angebot eines neuen Abos zu besseren Konditionen.
Ob mich das interessiere. Habe ich nicht abgelehnt, wollte es aber schriftlich haben/sehen. Darauf wurde überhaupt nicht eingegangen sondern nur der (anscheinend vogegebene) weitere Text abgespuhlt.
Ich fühle mich jetzt immer noch "vereimert".
02.07.2024 09:51
@waliboHast Du das Angebot nun angenommen oder nicht ? 😉
02.07.2024 09:53
Warum vereimert......🤔
Du bekommst das doch schriftlich bestätigt und hast ausserdem ein 14 tägiges Widerrufsrecht!
Da kann doch nichts schief laufen!
Du siehst dein geändertes Abonnent in deinem Servicebereich und kannst dementsprechend gegensteuern sollte es nicht stimmen.
02.07.2024 09:59
@waliboEs gibt von Sky prinzipiell keine schriftlichen Angebote nach Telefonaten.
Wenn du etwas Vereinbartes schriftlich möchtest, ist der Chat das Mittel der Wahl. Da kannst du das Gespräch kopieren.
02.07.2024 10:03
Er wurde Angerufen,und hat nicht selbst nach einem Angebot gefragt, so wie @puhbert geschrieben hat ist schon richtig.😉
02.07.2024 10:14
Nach dem, was im Forum zu lesen ist, ist es nicht die beste Idee, sich auf solche Anrufe einzulassen.
Wer hat schon Lust auf den Zirkus hinterher, wenn etwas nicht stimmt. Denn das läuft auch öfter holperig. Sky eben ....
02.07.2024 10:24
@miikaDas stimmt , aber leider auch im Chat und dann heißt es Systemfehler oder so, wenn die Bestätigung anders aussieht wie abgesprochen,trotz Speicherung . Hatten wir doch alles schon, und es ist noch ein Unterschied ob ich nach ein Angebot Frage oder Angerufen werde , an der Hotline will der Mitarbeiter ein ja oder nein haben. Darum meine Frage hat er nun angenommen oder nicht. 😉
02.07.2024 10:46
@kleines23 Es ist einfacher, wenn die Speicherung vorliegt, nachzuweisen, dass es das Angebot tatsächlich gibt.
Systemfehler: es ist zu vermuten, dass Angebote vom Kundensupport gemacht werden, die dann von Oberen nicht akzeptiert und dann verändert weiterverarbeitet werden. Natürlich ohne die Kundschaft zu informieren.
02.07.2024 10:53
Genau das hatte ich ja schon mal geschrieben, an der Hotline und im Chat wir Gott und die Welt versprochen, nur die Bestätigungen schreiben die Mitarbeiter nicht, und dann werden die Bestätigungen dann geändert, mit dem Hintergrund, der Kunde kann ja wiederrufen. Und klar hat man es abgespeichert kann der Kunde weitergehen, nur was dann rauskommt???? 😉
02.07.2024 11:13
@miika schrieb.......Wer hat schon Lust auf den Zirkus hinterher, wenn etwas nicht stimmt. Denn das läuft auch öfter holperig. Sky eben ....
Absolut richtig! Wie will man ausserdem widerrufen.?Auf welches Gespräch will man sich berufen, das ja nicht aufgezeichnet wurde?
02.07.2024 14:26 - Zuletzt bearbeitet: 02.07.2024 14:27
Hallo @walibo und zusammen,
wenn man solche Anrufe nicht (mehr) wünscht bzw. davon Abstand nehmen möchte, kann man dies über https://www.sky.de/mein-sky/kommunikationseinstellungen?intcmp2=core:/mein-sky:service-icon:datensch... eigenständig einstellen. Wichtig: Speichern nicht vergessen. Bis dies final bearbeitet ist, kann es u. U. ein paar Tage dauern.
Sollte es Tage danach erneut einen Anruf geben, dann notfalls an die Kollegen über datenschutz@sky.de wenden. Zu beachten ist hier, dass die Kollegen nur diese Sperre bearbeiten und somit keine anderen Anliegen. Nutzt also für andere Anliegen immer die regulären Kontaktwege.
Regulär sollte man, wie schon erwähnt wurde, einer Aufzeichnung immer zustimmen. Sollte es zu einer Änderung/Verlängerung kommen, bekommt man eine Vertragsbestätigung inkl. einer Widerbelehrung und Infos dazu zugesendet. War das so nicht gewünscht, bitte umgehend die Hotline oder den Chat über sky.de kontaktieren oder binnen 14 Tage nach dem Telefonat widerrufen.
VG, Sanny
01.08.2024 16:58
Ja ging mir auch so!
da ich ne FRITZ!Box habe ist die Nummer jetzt gesperrt und fertig !
Macht euch deswegen nicht heiß!
gruss
10.08.2024 13:18
Kann da nur 100% zustimmen, es geht mir genau so. Man geht dran und es wird einfach sofort aufgelegt.