Antworten

Sky Angebote nicht buchbar

Timo_Ha
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 5
497 Ansichten

Sky Angebote nicht buchbar

Hallo zusammen,

 

ich habe heute eine Mail bekommen, wo mir der 2. Sky Q Receiver für 0€ angeboten wird. Beim versuch, diesen zu buchen, werden mir 99€ angezeigt. Am Telefon und im Chat weiß keine was von diesem Angebot. Das Angebot kam aber nachweislich per Mail von Sky Extra.

 

Habe ihr ähnliche Erfahrungen?

 

Bildschirmfoto 2021-11-23 um 18.44.21.png

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 2 von 5
481 Ansichten

Betreff: Sky Angebote nicht buchbar

Kann da aber jetzt leider nicht raus lesen, dass du einen zweiten Receiver für Umme bekommen sollst 🤔Liest sich für mich so, dass du noch keinen Q Receiver hast und man dir deshalb das Angebot macht. 

Timo_Ha
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 5
453 Ansichten

Betreff: Sky Angebote nicht buchbar

Das stimmt wohl. Aber ich habe definitiv einen Sky Q Receiver in Betrieb. Komisch das ich nicht berechtigt bin, diese Kostenlose Fernbedienung zu bekommen.

 

Scheint in der Tat wohl so zu sein, das Sky immer noch davon ausgeht, das ich keinen habe und mir deshalb einen kostenlos anbietet. 

sehr merkwürdig..

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 4 von 5
448 Ansichten

Betreff: Sky Angebote nicht buchbar

Dann warte hier auf einen Mod, der kann deinen Vertrag überprüfen und dir dann auch weiterhelfen. 

Eventuell ist ein Haken irgendwo nicht gesetzt. 🤔

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
405 Ansichten

Betreff: Sky Angebote nicht buchbar

Hallo @Timo_Ha,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten