Antworten

Sky Angebot bekommen welches nicht buchbar ist

patschone
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
371 Ansichten

Sky Angebot bekommen welches nicht buchbar ist

Hallo,

Heute habe ich per Post von Sky ein Angebot bekommen was ich bei telefonischer Nachfrage nicht buchen konnte.

In dem Schreiben stand auch ein Vorteilscode den ich auch so weiter gegeben habe.

Am Telefon war kein Berater in der Lage für mich das Angebot anzunehmen, bzw. für mich einen neuen Vertrag aufzusetzen.

Seit einer Woche ist mein Vertrag ausgelaufen und den Receiver habe ich schon zurückgesendet.

Jeder Sky Berater wollte von mir 15 Euro mehr haben als im Angebot aufgeführt wurde.

Hat einer eine Idee wie ich jetzt weiter vorgehen kann?

Ich habe verschiedene Rufnummern ausprobiert und wurde immer wieder weiter verbunden. Und niemand konnte das Angebot so buchen.

Zumindest der erste Berater hatte die drei Angebote sehen können, die mir gemacht wurden. Da scheiterte es aber an dem neuen Receiver, obwohl auch der im Angebot aufgeführt war.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
222 Ansichten

Re: Sky Angebot bekommen welches nicht buchbar ist

Schicke das Angebot (Screenshot) mit Bitte um Buchung an service@sky.de.

Antworten