Antworten

Sky Aktivierungsgebühren Wie oft?

eva81
Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 3
387 Ansichten

Sky Aktivierungsgebühren Wie oft?

N Abend ! Wollte mal fragen wie oft man bei SKY Aktivierungsgebühr bezahlen muss? Wenn man ein aktives Skyabo hat und dann ein Packet hinzugebucht muss,manndann nochmal eine Aktivierungsgebühr zahlen? Lg Also bei mir ist es Sky Cinema und ich überlege wegen der Skyboxsets das Entertaiment Packet hinzuzubuchen!

Alle Antworten
Antworten
miami
Tiertrainer
Posts: 74
Post 2 von 3
327 Ansichten

Re: Sky Aktivierungsgebühren Wie oft?

leider ist das so, es muss ja einer deine freischaltung auf deine karte machen, das kostet bei sky gebühren^^

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 3
327 Ansichten

Re: Sky Aktivierungsgebühren Wie oft?

Leider ja sky niimmt für jede bewegung Gebühren

Antworten