Antworten

Sky Account grundlos gesperrt

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 18
3.830 Ansichten

Sky Account grundlos gesperrt

Ich wollte mich gerade bei Sky Ticket einloggen und es erneut versuchen zu kündigen. Das System findet den Account aber nicht sondern schreibt stattdessen:

sky3.png

Da die Kündigung bisher schon verweigert wurde ist so die Nutzung von Sky Ticket überhaupt gar nicht mehr möglich. Eine entsprechende Infomail wieso man mich nicht findet gab es auch nicht.

Mittlerweile hat Sky den Account gesperrt ohne überhaupt eine Begründung zu nennen. Das ist gegen jegliche Vertragsbedingungen und wird von mir dann halt angezeigt. Jetzt reichts endgültig!

sky4.png

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 18
3.081 Ansichten

Re: Account kann nicht gefunden werden

Hallo konradus,

Du hast jetzt schon mehrfach neue Threads eröffnet und gelöscht. Wir haben Dein Anliegen bemerkt, und die Fachkollegen werden sich darum kümmern. Da wir viele Anfragen haben, können wir Dich leider nicht priorisieren, nur weil Du besonders auffällig postest.

Bitte unterlasse dies, andernfalls sehe ich mich gezwungen, Deinen Account vorübergehend zu sperren.

Danke für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Martin

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 3 von 18
3.081 Ansichten

Re: Account kann nicht gefunden werden

Jetzt meldet er auch noch die Beiträge, die ihm nicht in den Kram passen, die er aber selbst nicht löschen kann. Es wird immer besser...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 18
3.081 Ansichten

Re: Account kann nicht gefunden werden

Es wird hier momentan sehr Vieles abgeleht. Auch ganz normale Erklärungen!

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 5 von 18
3.081 Ansichten

Re: Account kann nicht gefunden werden

Deswegen sag ich ja, jetzt meldet er die Beiträge auch noch die er nicht löschen kann, denn teilweise hat er ja schon wieder gelöscht. Meine Antworten sind auch ganz normal und nix was gegen die Nettiquete verstößt.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 6 von 18
3.081 Ansichten

Re: Account kann nicht gefunden werden

Mir wurde auch gar kein Grund genannt, warum die Antwort abgelehnt wurde.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 18
3.082 Ansichten

Re: Account kann nicht gefunden werden

Mir wurde nur mitgeteilt, dass meine Antworten von einem Mod abgelehnt wurden.

Dann ist es eben so!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 18
3.082 Ansichten

Re: Account kann nicht gefunden werden

BEhebt aber sein Problem nicht

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 18
3.082 Ansichten

Re: Account kann nicht gefunden werden

Welches Problem??

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 10 von 18
3.082 Ansichten

Re: Account kann nicht gefunden werden

Hhab’s vergessen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 18
3.082 Ansichten

Re: Sky Account grundlos gesperrt

Sieht das so aus wenn man sich drum kümmert?!

sky4.png

Ihr habt den Account gesperrt, Abonnement läuft immernoch und ich kann nichts mehr nutzen!!! Am Montag gibts ne fette dicke Anzeige! Das kannste dir nicht ausdenken! Man hält es nichtmal für nötig per E-Mail zu informieren wieso überhaupt gesperrt worden ist!

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 12 von 18
3.082 Ansichten

Re: Sky Account grundlos gesperrt

du hast so ein unsägliches Chaos verbreitet, dass du von der Moderation gebeten wurdest, dich ruhig zu verhalten bis du an der Reihe bist. Was ist daran so schwer zu verstehen ?

winnietheq
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 18
3.082 Ansichten

Re: Sky Account grundlos gesperrt

Das Leben als Choleriker und Multispammer ist sehr nervenaufreibend - nicht gut für die Gesundheit. ALSO kannst Du es mal dabei belassen?

V.a. blockiert Dein Verhalten andere User, die noch auf Antwort warten....Schon mal daran gedacht?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 18
3.082 Ansichten

Re: Sky Account grundlos gesperrt

Und weiter?! Ich habe einen Vertrag mit SKY geschlossen und SKY verhindert durch die Sperrung des Accounts dass ich das was ich bezahlt habe auch nutzen kann!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 18
3.082 Ansichten

Re: Sky Account grundlos gesperrt

Ich werde mich ganz sicher nicht ruhig verhalten wenn man, statt mir zu helfen, den Account lieber sperrt! Jetzt zahle ich und kann gar nichts nutzen! Das ist so nicht ok!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 18
3.083 Ansichten

Re: Sky Account grundlos gesperrt

Noch ist dein Account hier nicht gesperrt. So eine Ankündigung wird jedoch auch umgesetzt...

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 17 von 18
3.083 Ansichten

Re: Sky Account grundlos gesperrt

da ist wohl noch mehr im Busch, hat nicht alles erzählt. Warum löscht er wohl posts ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 18
3.083 Ansichten

Re: Sky Account grundlos gesperrt

Das bezweifle ich nicht, schließlich hat man den Sky Ticket Account ja auch dicht gemacht. Das macht voll den Sinn, statt lieber den Forumsaccount zu sperren. Ja ich weiß dass ich mich nicht korrekt verhalten habe, andere hier aber auch nicht. Sollen die den Account halt dicht machen. Mir egal, Montag geh ich zur Polizei. Für mich ist das Betrug wenn ich etwas für dass ich zahlen soll gar nicht nutzen kann und dann noch weiter blechen soll. Was soll es auch sonst sein? Ich kann mir nicht vorstellen dass das irgendwo in den AGBs festgehalten ist dass SKY seine Kunden sperren darf UND die dann TROTZDEM weiter blechen sollen. Das entzieht sich jeder Logik.

Antworten