23.03.2019 16:08
Ich wollte mich gerade bei Sky Ticket einloggen und es erneut versuchen zu kündigen. Das System findet den Account aber nicht sondern schreibt stattdessen:
Da die Kündigung bisher schon verweigert wurde ist so die Nutzung von Sky Ticket überhaupt gar nicht mehr möglich. Eine entsprechende Infomail wieso man mich nicht findet gab es auch nicht.
Mittlerweile hat Sky den Account gesperrt ohne überhaupt eine Begründung zu nennen. Das ist gegen jegliche Vertragsbedingungen und wird von mir dann halt angezeigt. Jetzt reichts endgültig!
23.03.2019 16:23
Hallo konradus,
Du hast jetzt schon mehrfach neue Threads eröffnet und gelöscht. Wir haben Dein Anliegen bemerkt, und die Fachkollegen werden sich darum kümmern. Da wir viele Anfragen haben, können wir Dich leider nicht priorisieren, nur weil Du besonders auffällig postest.
Bitte unterlasse dies, andernfalls sehe ich mich gezwungen, Deinen Account vorübergehend zu sperren.
Danke für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Martin
23.03.2019 16:50
Jetzt meldet er auch noch die Beiträge, die ihm nicht in den Kram passen, die er aber selbst nicht löschen kann. Es wird immer besser...
23.03.2019 16:53
Es wird hier momentan sehr Vieles abgeleht. Auch ganz normale Erklärungen!
23.03.2019 16:58
Deswegen sag ich ja, jetzt meldet er die Beiträge auch noch die er nicht löschen kann, denn teilweise hat er ja schon wieder gelöscht. Meine Antworten sind auch ganz normal und nix was gegen die Nettiquete verstößt.
23.03.2019 17:03
Mir wurde auch gar kein Grund genannt, warum die Antwort abgelehnt wurde.
23.03.2019 17:06
Mir wurde nur mitgeteilt, dass meine Antworten von einem Mod abgelehnt wurden.
Dann ist es eben so!
23.03.2019 17:19
BEhebt aber sein Problem nicht
23.03.2019 17:20
Welches Problem??
23.03.2019 17:22
Hhab’s vergessen
23.03.2019 18:02
Sieht das so aus wenn man sich drum kümmert?!
Ihr habt den Account gesperrt, Abonnement läuft immernoch und ich kann nichts mehr nutzen!!! Am Montag gibts ne fette dicke Anzeige! Das kannste dir nicht ausdenken! Man hält es nichtmal für nötig per E-Mail zu informieren wieso überhaupt gesperrt worden ist!
23.03.2019 18:04
du hast so ein unsägliches Chaos verbreitet, dass du von der Moderation gebeten wurdest, dich ruhig zu verhalten bis du an der Reihe bist. Was ist daran so schwer zu verstehen ?
23.03.2019 18:08
Das Leben als Choleriker und Multispammer ist sehr nervenaufreibend - nicht gut für die Gesundheit. ALSO kannst Du es mal dabei belassen?
V.a. blockiert Dein Verhalten andere User, die noch auf Antwort warten....Schon mal daran gedacht?
23.03.2019 18:10
Und weiter?! Ich habe einen Vertrag mit SKY geschlossen und SKY verhindert durch die Sperrung des Accounts dass ich das was ich bezahlt habe auch nutzen kann!
23.03.2019 18:32
Ich werde mich ganz sicher nicht ruhig verhalten wenn man, statt mir zu helfen, den Account lieber sperrt! Jetzt zahle ich und kann gar nichts nutzen! Das ist so nicht ok!
23.03.2019 18:35
Noch ist dein Account hier nicht gesperrt. So eine Ankündigung wird jedoch auch umgesetzt...
23.03.2019 18:35
da ist wohl noch mehr im Busch, hat nicht alles erzählt. Warum löscht er wohl posts ?
23.03.2019 18:38
Das bezweifle ich nicht, schließlich hat man den Sky Ticket Account ja auch dicht gemacht. Das macht voll den Sinn, statt lieber den Forumsaccount zu sperren. Ja ich weiß dass ich mich nicht korrekt verhalten habe, andere hier aber auch nicht. Sollen die den Account halt dicht machen. Mir egal, Montag geh ich zur Polizei. Für mich ist das Betrug wenn ich etwas für dass ich zahlen soll gar nicht nutzen kann und dann noch weiter blechen soll. Was soll es auch sonst sein? Ich kann mir nicht vorstellen dass das irgendwo in den AGBs festgehalten ist dass SKY seine Kunden sperren darf UND die dann TROTZDEM weiter blechen sollen. Das entzieht sich jeder Logik.