Antworten

Sky Abrufprogramme funktionieren nicht

warau
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
375 Ansichten

Sky Abrufprogramme funktionieren nicht

Hallo,

wir sind verzweifelte Sky-Kunden. Seit 5 Wochen funktionieren die Abrufprogramme nicht mehr, es kommt immer die Anzeige "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Wir haben alle Programme und Features von sky gebucht, können seitdem aber "nur" normale Programme schauen. Sky Q, obwohl gebucht funktioniert auch nicht. Wir haben durch etliche Anrufe im technischen Service im Prinzip alles mehrfach durchgeführt (wir hatten und haben auch den neuesten Receiver): Software-Updates, Zurücksetzen, auf Werkseinstellungen zurück setzen usw. mehrfaches Warten auf EPG-Aktualisierungen über Tage. Schlussendlich wurde der Receiver ausgetauscht, zunächst ohne Festplatte, leider das Selbe in Grün. Nachdem sich die Fachabteilung nicht gemeldet hat, wurde nach einer Wartezeit von 10 Tagen (angekündigt waren maximal 2-3 Werktage) ein Servicetechniker vor Ort beauftragt. Der hat alles durchgemessen (Signal der Antenne usw. ok), am Ende hat er nachdem zu sehen war, dass es immer noch das technische Problem gibt, ein weiteres Mal den Receiver getauscht inkl. Festplatte und meinte nach 2-3 Tagen müsste dann alles wieder laufen. Heute ist der dritte Tag und es hat sich nichts verändert... Unabhängig von den anhaltenden Problemen und mal mehr mal weniger guter telefonischer Beratung und davon, dass sich der Kundenservice nach drei E-Mails über drei Wochen noch nicht ein einziges Mal zurück gemeldet hat (für eine Gutschrift oder ähnliches), würden wir gerne das Problem nach dieser langen Zeit langsam gelöst haben, um endlich Sky und Sky Q vollumfänglich nutzen zu können. Hat hier evtl. jemand noch einen Tipp, was man versuchen könnte, um diesen Horror-Trip zu beenden (Smartcard stimmt mit Gerät auch überein laut den Auskünften)???

Danke!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
298 Ansichten

Re: Sky Abrufprogramme funktionieren nicht

Hallo warau,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls das Problem noch immer bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten