Antworten

Sky Abonnement gekündigt, Receiver behalten,Fehlercode 14050

Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 1 von 5
1.272 Ansichten

Sky Abonnement gekündigt, Receiver behalten,Fehlercode 14050

Ich habe vor kurzem mein Abo gekündigt und habe den Sky Q Receiver zur Miete behalten. Bis gestern Mittag konnte ich auch auf fast alle Inhalte zugreifen

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 5
1.119 Ansichten

Re: Sky Abonnement gekündigt, Receiver behalten,Fehlercode 14050

ich sag mal so: Ohne Sky-Abo kein Sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 3 von 5
1.119 Ansichten

Re: Sky Abonnement gekündigt, Receiver behalten,Fehlercode 14050

was geht denn nicht....

Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 4 von 5
1.119 Ansichten

Re: Sky Abonnement gekündigt, Receiver behalten,Fehlercode 14050

Es geht gar nichts mehr. Obwohl mir zugesichert wurde das ich den Receiver wie gewohnt nutzen kann. Nur halt ohne die Zusatz Optionen. Habe auch Filme in digitaler Form gekauft und die hätte ich über die Festplatte weiter gucken können. Filme hätte ich auch über den Sky Store kaufen bzw leihen können. Aber das entspricht nicht wirklich der Wahrheit. Nun geht der Receiver zurück. Die 5€ kann ich dann auch noch sparen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 5
1.119 Ansichten

Re: Sky Abonnement gekündigt, Receiver behalten,Fehlercode 14050

äh, nein! Die Filme die Du bei Sky "gekauft" hast, in digitaler Form sind nur verfügbar, so lange Du ein Abo von Sky hast, also so eines mit Smartcard und so. Die sind also futsch.

Antworten