Antworten

Sky-Abonnement abgeschlossen, noch kein Receiver bekommen

presilla87
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
892 Ansichten

Sky-Abonnement abgeschlossen, noch kein Receiver bekommen

Hallo liebe Community,

ich bin ganz neu in der Sky-Welt. So habe ich also vor rund 2 Wochen ein Abo abgeschlossen und warte seither auf den Receiver. Ist es normal, dass der Versand des Receivers so lange dauert?

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 9
798 Ansichten

Re: Sky-Abonnement abgeschlossen, noch kein Receiver bekommen

presilla87 schrieb:

Ist es normal, dass der Versand des Receivers so lange dauert?

nein.

Allerdings kann es hier im Forum 1 - 2 Wochen dauern, bis ein Mod sich meldet. Schonmal telefonisch gefragt ?

presilla87
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
798 Ansichten

Re: Sky-Abonnement abgeschlossen, noch kein Receiver bekommen

Kabel. Wir habeb hier kein Sat. Also in die Sky Go App konnte ich mich schon einloggen etc. Auch in mein Konto bei My-sky komm ich rein und kann alles einsehen.

presilla87
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
798 Ansichten

Re: Sky-Abonnement abgeschlossen, noch kein Receiver bekommen

Nein, ich wollte erst mal fragen, ob das derzeit evtl normal ist...Ich hab ja auch Mails bzgl meines Abos bekommen

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 9
798 Ansichten

Re: Sky-Abonnement abgeschlossen, noch kein Receiver bekommen

presilla87 schrieb:

Kabel. Wir habeb hier kein Sat.

Wer hat danach gefragt ?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 9
798 Ansichten

Re: Sky-Abonnement abgeschlossen, noch kein Receiver bekommen

presilla87 schrieb:

Nein, ich wollte erst mal fragen, ob das derzeit evtl normal ist...

Und meine Antwort war: Nein.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
798 Ansichten

Re: Sky-Abonnement abgeschlossen, noch kein Receiver bekommen

jonnycash schrieb:

presilla87 schrieb:

Kabel. Wir habeb hier kein Sat.

Wer hat danach gefragt ?

Ich.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
798 Ansichten

Re: Sky-Abonnement abgeschlossen, noch kein Receiver bekommen

Hast du bei der Bestellung deine Smartcardnummer deines Kabelnetzbetreibers angegeben?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 9
798 Ansichten

Re: Sky-Abonnement abgeschlossen, noch kein Receiver bekommen

Hallo presilla87,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten