12.02.2019 14:46
Hallo liebe Community,
ich bin ganz neu in der Sky-Welt. So habe ich also vor rund 2 Wochen ein Abo abgeschlossen und warte seither auf den Receiver. Ist es normal, dass der Versand des Receivers so lange dauert?
Liebe Grüße
12.02.2019 14:53
presilla87 schrieb:
Ist es normal, dass der Versand des Receivers so lange dauert?
nein.
Allerdings kann es hier im Forum 1 - 2 Wochen dauern, bis ein Mod sich meldet. Schonmal telefonisch gefragt ?
12.02.2019 14:55
Kabel. Wir habeb hier kein Sat. Also in die Sky Go App konnte ich mich schon einloggen etc. Auch in mein Konto bei My-sky komm ich rein und kann alles einsehen.
12.02.2019 14:57
Nein, ich wollte erst mal fragen, ob das derzeit evtl normal ist...Ich hab ja auch Mails bzgl meines Abos bekommen
12.02.2019 14:59
presilla87 schrieb:
Kabel. Wir habeb hier kein Sat.
Wer hat danach gefragt ?
12.02.2019 15:00
presilla87 schrieb:
Nein, ich wollte erst mal fragen, ob das derzeit evtl normal ist...
Und meine Antwort war: Nein.
12.02.2019 15:03
jonnycash schrieb:
presilla87 schrieb:
Kabel. Wir habeb hier kein Sat.
Wer hat danach gefragt ?
Ich.
12.02.2019 15:03
Hast du bei der Bestellung deine Smartcardnummer deines Kabelnetzbetreibers angegeben?
15.02.2019 15:40
Hallo presilla87,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano