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Sky Abo

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Sky Abo

Mein Konto bei Sky ist ausgeglichen und seit Monaten kommt kein Freischaltsignal über Satellit, Weder bei der Haupt- noch bei der Zweitkarte. Es wird immer flieg abgebucht  und keine Gegenleistung erbracht. Auf Anfragen im Kontaktformular wird auch nicht geantwortet. Ein Telefon habe ich keines, sodaß ich den Sky Service auch nicht anrufen kann. Eigentlich habe ich nur noch die Möglichkeit der außerordentlichen Kündigung gemäß Absatz 8.6 der allgemeinen Geschäftsbedingungen ! Ich habe keine Lust Geld für nicht erbrachte Leistungen zu bezahlen.

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Re: Sky Abo

el.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

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Regie
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Re: Sky Abo

Was hat denn Daniela veranlasst?

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Regie
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Re: Sky Abo

Er hat kein Telefon

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Regie
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Re: Sky Abo

Sein Nachbar hat auch kein Telefon...

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Re: Sky Abo

ok ich verstehe

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Re: Sky Abo

Hier meint herbst:

SKY CI+ MODUL

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Re: Sky Abo

Rauchzeichen sind ja eh modern... , oder auf die Pauke (Morsen) hauen.

...  _._   _._ _     SKY

....   .   ..   ._ _.   HELP

_ _    .                ME

Änderung und Erklärung (Morseübersetzung) für ralph, der mir mit den Knüppel eins auf mein Zitat: "geistlosen SchädelSchick" hauen will.

Es war also nichts Böses! Nur zur Erklärung. Sorry wenn du dich beleidigt gefühlt hast.

Die Frage stand: Was hat Daniela für dich erreicht?

SKY CI+ MODUL

Konnte Daniela das Problem für dich nicht lösen?

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Re: Sky Abo

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Re: Sky Abo

Mit Genehmigung von ralf123 private Nachricht veröffentlicht: (liegt mir vor)

Ich habe mich für meine "Späße" bereits entschuldigt! Jetzt bist du dran!

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Re: Sky Abo

Nein! Keiner mehr da? siehe Nachricht

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Re: Sky Abo

daniela

Kannst du bitte auf die Nachricht von ralf123 schauen.

Er hat dir geschrieben und keine Antwort erhalten.

siehe auch: SKY CI+ MODUL

Vielen Dank und einen schönen Tag!

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Re: Sky Abo

Mal schauen ob daniela nochmals reagiert?

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Re: Sky Abo

User ralf123  wir haben ein Problem! daniela war schon über 4 Wochen nicht aktiv!

Und nun?

Einen neuen (freundlichen) Thread aufmachen und freundlich das Problem nochmals schildern?

Dann kannst du den Mist hier löschen (schließen), aus meiner Sicht.

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Re: Sky Abo

Hallo ralf123,

entschuldige die späte Reaktion und das Du auf Deine private Nachricht noch keine Antwort erhalten hast. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer sowie die Seriennummern der genutzten Geräte.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

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Re: Sky Abo

O.K. Alles funktioniert wieder so wie es soll. Receiver und Modul ohne Probleme.

VG, Ralf Lask

Am 14.03.2019 um 14:42 schrieb Katja Z. <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Abo

Antwort von Katja Z. <https://community.sky.de/people/katjaz?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/654044?et=watches.email.thread#654044>

Hallo ralf123,

entschuldige die späte Reaktion und das Du auf Deine private Nachricht noch keine Antwort erhalten hast. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer sowie die Seriennummern der genutzten Geräte.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:

https://community.sky.de/docs/DOC-1005 <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>

VG, Katja

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/654044?et=watches.email.thread#654044>

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>

Du folgst Sky Abo <https://community.sky.de/message/654044?et=watches.email.thread#654044> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

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