28.01.2019 14:20
Hallo an alle,
ich habe eine Frage und gleichzeitig möchte ich meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice (Hotline) kundtun.
Mein Vertrag läuft bald aus. Bereits vor einigen Wochen wollte ich telefonisch mein Abo verlängern/ neu verhandeln. Das Gespräch konnte leider durch einen Verbindungsabbruch nicht zu Ende geführt werden. Ich wurde danach auch nie wieder angerufen. (0,60 Euro aus dem Mobilnetz wieder für die Katz...)
Dann wollte ich am Wochenende nun mein Abo verlängern. Der erste freundliche Kundenberater hat mir auch direkt ein nettes Angebot gemacht.
Da es mein aktuelles Abo so nicht mehr gibt?! müsse ich ein weiteres Paket buchen (Sport oder Cinema - aktuell habe ich Sky Starter + Bundesliga) bekomme aber im Gegenzug 10 Euro monatlichen Rabatt. Das fand ich voll ok und wollte auch abschließen. (0,60 Euro) Allerdings wollte ich das noch mit meinem Eltern abklären, da der Receiver eben dort steht und ich quasi nur der "Verwalter" bin. Mit den Eltern alles abgeklärt habe ich wieder angerufen (erneut 0,60 Euro). Dieses Angebot wäre so nicht verfügbar und bot mir etwas völlig anderes zu utopischen Preisen an...
Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand (vom Sky Kundenservice?!) helfen kann.
Gruß und danke
Simon
28.01.2019 14:22
Über diese Plattform bekommst Du keine Angebote, die Mods dürfen dies hier nicht.
Lediglich Dein Konto bereinigen sofern das Eingetragene mit dem Angebot nicht übereinstimmt ist Ihnen möglich.
28.01.2019 14:25
erneut 0,60 Euro
Dafür gibt es ja wieder Rabatte.
Über Festnetz kostet es nur 20 Cent.
28.01.2019 14:31
Wenn du ein gutes Angebot bekommst, so musst du vorher wissen, was du willst (bzw. deine Eltern) und darfst dann nicht lange zögern oder zurückrufen. Du hast nämlich nie den selben Mitarbeiter an der Strippe . Die Wahrscheinlichkeit wäre so hoch, wie ein Sechser im Lotto Gutes Angebot annehmen und dann sehr genau die schriftl. Bestätigung durchlesen, ob alles korrekt aufgeführt ist!
28.01.2019 14:36
Habe leider keinen Festnetzanschluss
28.01.2019 14:37
Manche kommen mit dem Chat gut zurecht.
28.01.2019 14:38
ja, das habe ich gemerkt. Ich habe extra noch nachgefragt, ob der Mitarbeiter das nun irgendwo vermerkt.
Ich habe ca. 20 Minuten später angerufen... da war wieder alles Schall und Rauch...
28.01.2019 14:39
Wahrscheinlich wollte der Kundenberater 2 Angebote kombinieren, was natürlich nicht geht. Mit Starter+Buli bekommt man bei ner 23m Verlängerung ein Paket Gratis (Cinema,Sport oder HD). Hättest du jedoch schon Starter+2 Pakete, hätte er deinen Vertrag 23m um 10,- rabbatieren können
28.01.2019 14:39
herbi100 schrieb:
Über Festnetz kostet es nur 20 Cent.
Festnetz ?
Sowas gibt es nur noch in der JVA, Altenheimen und in der Bahnhofsmission.
Der hippe, urbane Sky-Kunde nutzt sowas nicht. Wäre auch rufschädigend.
Da schmeisst Dich die Squad direkt raus,
28.01.2019 14:41
Dann musst du halt die Kosten von 60 Cent zahlen.
Ruf doch von deinen Eltern aus an die haben doch bestimmt noch Festnetz.
Oder geh an die Telefonzelle
28.01.2019 14:43
da war wieder alles Schall und Rauch...
...also wie in Dodge City...
28.01.2019 14:50
jonnycash schrieb:
herbi100 schrieb:
Über Festnetz kostet es nur 20 Cent.
Festnetz ?
Sowas gibt es nur noch in der JVA, Altenheimen und in der Bahnhofsmission.
Der hippe, urbane Sky-Kunde nutzt sowas nicht. Wäre auch rufschädigend.
Da schmeisst Dich die Squad direkt raus,
Seitdem ich kein Sky Kunde mehr bin, habe ich wieder Festnetz und mein Handy hat eine Prepaid Karte!
28.01.2019 14:50
Ich treffe im Chat nie jemanden an.
28.01.2019 14:54
Didi Duster schrieb:
jonnycash schrieb:
herbi100 schrieb:
Über Festnetz kostet es nur 20 Cent.
Festnetz ?
Sowas gibt es nur noch in der JVA, Altenheimen und in der Bahnhofsmission.
Der hippe, urbane Sky-Kunde nutzt sowas nicht. Wäre auch rufschädigend.
Da schmeisst Dich die Squad direkt raus,
Seitdem ich kein Sky Kunde mehr bin, habe ich wieder Festnetz und mein Handy hat eine Prepaid Karte!
Schön ... das dir sky das wiedergegeben hat
28.01.2019 14:56
Didi Duster schrieb:
mein Handy hat eine Prepaid Karte!
Vom Schliesser ?
28.01.2019 14:57
Chat ist nicht erreichbar...
28.01.2019 14:58
Aus der Psychologischen bin ich seit Dezember draussen!
28.01.2019 16:01
roi_danton schrieb:
Didi Duster schrieb:
jonnycash schrieb:
herbi100 schrieb:
Über Festnetz kostet es nur 20 Cent.
Festnetz ?
Sowas gibt es nur noch in der JVA, Altenheimen und in der Bahnhofsmission.
Der hippe, urbane Sky-Kunde nutzt sowas nicht. Wäre auch rufschädigend.
Da schmeisst Dich die Squad direkt raus,
Seitdem ich kein Sky Kunde mehr bin, habe ich wieder Festnetz und mein Handy hat eine Prepaid Karte!
Schön ... das dir sky das wiedergegeben hat
Dafür benötigt man kein Sky.
28.01.2019 16:03
smi22 schrieb:
Chat ist nicht erreichbar...
Gestern war Maximilian auf der Pirsch.