Antworten

Sky Abo und Bundesliga Gratistrikot

werder1899_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
592 Ansichten

Sky Abo und Bundesliga Gratistrikot

Ich habe am 28.10.18 im Bremer Weserstadion ein neues Sky-Abonnement abgeschlossen. Zu diesem Angebot war ein Gratistrikot eines Bundesligavereins enthalten. Ich habe mich dann für das Werder Bremen Auswärtstrikot Größe L entschieden. Die Lieferzeit des Trikots wurde beim Abschluss des Vertrages mit ca. 6 Wochen vereinbart. Seit dem warte ich bis heute (mehr als 5 Monate) auf die Lieferung! Bei jedem Heimspiel in Bremen werden wir von den dortigen Mitarbeitern von Sky vertröstet.

Ich würde mich über eine zügige Klärung bzw. Bearbeitung in Form der Lieferung des Trikots freuen.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 3
492 Ansichten

Re: Sky Abo und Bundesliga Gratistrikot

Hallo werder1899!, kannst Du mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht mitteilen. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

tmause
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
492 Ansichten

Re: Sky Abo und Bundesliga Gratistrikot

Hallo Roland S.

Achtung: hier bin ich der falsche Empfänger (auch wenn ich zufällig auch WERDER Fan bin…)

tmause

Antworten