23.02.2023 11:20
Hallo,
Ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen über die Internet Seite und habe ALLES gebucht.
-Sky Cinema
- Sky Entertainment
- Sky Bundesliga
- Sky Sport
- DAZN
Und ich sollte 2 mal mein PayPal Konto verifizieren, einmal wegen DAZN und einmal normal die ganzen Pakete.
Aber nachdem ich das nur einmal gemacht hatte, wurden direkt 30€ jetzt über PayPal autorisiert. Ist das nicht zu wenig? Danach wurde ich auf die Startseite wieder geführt und sollte es aufeinmal kein zweites Mal machen.
Muss ich nicht das mit DAZN auch noch machen?
Ich habe zudem auch keine E-Mail oder sonstiges erhalten.
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung
MfG
Isabell Seitz
Beantwortet Zur Antwort.
23.02.2023 12:01
Wir arbeiten hier von 8 bis 22 Uhr. 🙂
23.02.2023 11:23
Habe gerade nochmal nachgeschaut, dass mit den 30€ stimmt. Aber da ist nicht DAZN drin bzw. muss ich nicht eine E-Mail erhalten haben zur Vertragsbestätigung???
23.02.2023 11:32
Hallo Danielk111,
wir autorisieren erst eine Zahlung, kurz vor dem Buchungslauf Anfang des kommenden Monats.
Hast du eine E-Mail mit dem Link zur Aktivierung von DAZN erhalten? In der Vertragsbestätigung von Sky ist DAZN mit aufgeführt. Es kommt kein extra Schreiben.
Gruß,
Jano
23.02.2023 11:36
Hallo,
Ich habe nur von PayPal eine Mail bekommen, dass die Zahlung jetzt autorisiert wird.
Ich habe noch gar keine E-Mail von Sky bekommen. Auch keine Mail über die Aktivierung von Sky
Könnten Sie mir die zukommen lassen?
23.02.2023 11:52
Die Verträge befinden sich zunächst immer in Prüfung. Solltest du bis zum Abend nichts erhalten haben, melde dich gerne erneut hier. Dann nehmen wir Kontakt zu dir auf und prüfen den Fall.
23.02.2023 11:54
Okay, alles klar.
Bis wann werden meine Nachrichten denn hier beantwortet? Oder ist dies hier 24/7 aktiv?
23.02.2023 12:01
Wir arbeiten hier von 8 bis 22 Uhr. 🙂
23.02.2023 12:25
Hallo,
könnten Sie meinem Fall gegebenenfalls jetzt schon prüfen?
Ich möchte ungerne bis heute Abend warten.
Vielen Dank.
MfG
Isabell Seitz.
23.02.2023 12:28
Isabell, schreib mir gerne eine private Nachricht. Dann klären wir das gemeinsam.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
|
01.06.2023 14:43 | ||
|
26.05.2023 21:04 | ||
borussiabvb2020 | 10.05.2023 09:18 | ||
|
18.03.2023 18:52 | ||
ClemensSky | 14.03.2023 17:12 |