Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 261 von 704
1.106 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo über PayPal

Die Verträge befinden sich zunächst immer in Prüfung. Solltest du bis zum Abend nichts erhalten haben, melde dich gerne erneut hier. Dann nehmen wir Kontakt zu dir auf und prüfen den Fall.

Danielk111
Tiertrainer
Posts: 15
Post 262 von 704
1.105 Ansichten

Betreff: Sky Abo über PayPal

Okay, alles klar.

 

Bis wann werden meine Nachrichten denn hier beantwortet? Oder ist dies hier 24/7 aktiv?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 263 von 704
1.100 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo über PayPal

Wir arbeiten hier von 8 bis 22 Uhr. 🙂

Danielk111
Tiertrainer
Posts: 15
Post 264 von 704
1.084 Ansichten

Betreff: Sky Abo über PayPal

Hallo,

 

könnten Sie meinem Fall gegebenenfalls jetzt schon prüfen?

Ich möchte ungerne bis heute Abend warten.

Vielen Dank.

 

MfG

Isabell Seitz.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 265 von 704
1.053 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo über PayPal

Isabell, schreib mir gerne eine private Nachricht. Dann klären wir das gemeinsam.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

SvKl
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 266 von 704
1.646 Ansichten

Neukunde - Bestätigungsmail kommt nicht!

Hallo,

habe am 23.02.2023 mein erstes Sky Abo bestellt.

Daraufhin bekam ich eine Mail, das die Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze (in den nächsten Minuten) eine Bestätigungsmail erhalten werde. Diese kam bisher aber nicht.

Als Zahlungsmittel habe ich Paypal genutzt - dort ist die erste Buchung bereits durchgeführt wurden.

Ich habe leider keine Kundennummer oder PIN oder sonst etwas außer einer  "Bestellbestätigung".

 

Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte.

 

Danke.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 267 von 704
1.636 Ansichten

Re: Neukunde - Bestätigungsmail kommt nicht!

Hallo @SvKl,

 

bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht: 

 

- den angegeben Vor- und Nachnamen
- die vollständige Adresse
- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

SvKl
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 268 von 704
1.609 Ansichten

Re: Neukunde - Bestätigungsmail kommt nicht!

@ RonnyK: private Nachricht ist verschickt

Protectus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 269 von 704
1.564 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo ich habe am 25.02. ebenfalls ein Abo abgeschlossen und bislang keine Mail zur Bestätigung meiner email bekomme. 
eine email als Bestätigung der Bestellung ist eingegangen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 270 von 704
1.555 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Protectus,

 

liegt dir schon eine Kundennummer vor? Wenn ja, dann sende mir diese bitte zusammen mit deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Sofern du noch keine besitzt, dann teile mir deine E-Mail-Adresse mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Manu26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 271 von 704
1.532 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

ich habe ebenfalls einen Vertrag abgeschlossen, aber die E-mail mit der Kundennummer kam nicht an. Ich habe nur die E-mail bekommen, dass die Bestellung bearbeitet wird und weiter Informationen in Kürze folgen. Dies war aber nicht der Fall.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 272 von 704
1.495 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Manu26,

 

bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht:

 

- den angegeben Vor- und Nachnamen
- die vollständige Adresse
- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

alevybraide00
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 273 von 704
1.477 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich habe heute für SKY angemeldet und immer noch keine E-Mail-Bestätigung über meine Bestellung erhalten.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 274 von 704
1.419 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @alevybraide00,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

laura_aa10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 275 von 704
1.386 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Nach einer Woche immer noch keine weitere Mail erhalten.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 276 von 704
1.385 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @laura_aa10,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

SvKl
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 277 von 704
1.386 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo,

habe am 23.02.2023 mein erstes Sky Abo bestellt.

Habe heute die Hardware (Receiver) erhalten + temporären PIN (per beigelegten Brief).

Habe den Receiver eingerichtet, den temporären PIN  eingegeben und im Anschluss geändert.

Im Anschluss, nach der Einrichtung, kam die Meldung dass die Smartcard nicht freigeschaltet ist [12010].

Ich wollte mich dann bei mysky mit meiner E-Mailadresse anmelden aber das hat nicht funktioniert.

Eine Anmeldung mit meiner Kundennummer  und den neu erstellten PIN hat auch nicht funktioniert.

 

Eine Bestätigungs-E-Mail habe ich auch noch nicht erhalten.

 

Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte.  

Danke.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 278 von 704
1.382 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @SvKl,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

SvKl
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 279 von 704
1.372 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@ axels: private Nachricht ist verschickt

CB1904
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 280 von 704
1.260 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich ein Sky Abo abgeschlossen und die Eingangsemail erhalten. Allerdings immer noch keine Email mit der Vertragsbestätigung und einer Kundennummer bzw. PIN. Wäre es möglich, diese noch heute zu schicken, damit ich wenigstens über SkyGO das Angebot nutzen kann?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Antworten