23.02.2023 11:52
Die Verträge befinden sich zunächst immer in Prüfung. Solltest du bis zum Abend nichts erhalten haben, melde dich gerne erneut hier. Dann nehmen wir Kontakt zu dir auf und prüfen den Fall.
23.02.2023 11:54
Okay, alles klar.
Bis wann werden meine Nachrichten denn hier beantwortet? Oder ist dies hier 24/7 aktiv?
23.02.2023 12:01
Wir arbeiten hier von 8 bis 22 Uhr. 🙂
23.02.2023 12:25
Hallo,
könnten Sie meinem Fall gegebenenfalls jetzt schon prüfen?
Ich möchte ungerne bis heute Abend warten.
Vielen Dank.
MfG
Isabell Seitz.
23.02.2023 12:28
Isabell, schreib mir gerne eine private Nachricht. Dann klären wir das gemeinsam.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
24.02.2023 15:17
Hallo,
habe am 23.02.2023 mein erstes Sky Abo bestellt.
Daraufhin bekam ich eine Mail, das die Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze (in den nächsten Minuten) eine Bestätigungsmail erhalten werde. Diese kam bisher aber nicht.
Als Zahlungsmittel habe ich Paypal genutzt - dort ist die erste Buchung bereits durchgeführt wurden.
Ich habe leider keine Kundennummer oder PIN oder sonst etwas außer einer "Bestellbestätigung".
Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte.
Danke.
24.02.2023 17:30
Hallo @SvKl,
bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht:
- den angegeben Vor- und Nachnamen
- die vollständige Adresse
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.02.2023 18:52
@ RonnyK: private Nachricht ist verschickt
26.02.2023 17:56
Hallo ich habe am 25.02. ebenfalls ein Abo abgeschlossen und bislang keine Mail zur Bestätigung meiner email bekomme.
eine email als Bestätigung der Bestellung ist eingegangen.
26.02.2023 18:57
Hallo @Protectus,
liegt dir schon eine Kundennummer vor? Wenn ja, dann sende mir diese bitte zusammen mit deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Sofern du noch keine besitzt, dann teile mir deine E-Mail-Adresse mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.02.2023 21:10
Hallo,
ich habe ebenfalls einen Vertrag abgeschlossen, aber die E-mail mit der Kundennummer kam nicht an. Ich habe nur die E-mail bekommen, dass die Bestellung bearbeitet wird und weiter Informationen in Kürze folgen. Dies war aber nicht der Fall.
27.02.2023 08:50
Hallo @Manu26,
bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht:
- den angegeben Vor- und Nachnamen
- die vollständige Adresse
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.02.2023 15:41
Ich habe genau das gleiche Problem.
Ich habe heute für SKY angemeldet und immer noch keine E-Mail-Bestätigung über meine Bestellung erhalten.
27.02.2023 16:23
Hallo @alevybraide00,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.02.2023 18:26
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Nach einer Woche immer noch keine weitere Mail erhalten.
27.02.2023 18:29
Hallo @laura_aa10,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.02.2023 18:36
Hallo,
habe am 23.02.2023 mein erstes Sky Abo bestellt.
Habe heute die Hardware (Receiver) erhalten + temporären PIN (per beigelegten Brief).
Habe den Receiver eingerichtet, den temporären PIN eingegeben und im Anschluss geändert.
Im Anschluss, nach der Einrichtung, kam die Meldung dass die Smartcard nicht freigeschaltet ist [12010].
Ich wollte mich dann bei mysky mit meiner E-Mailadresse anmelden aber das hat nicht funktioniert.
Eine Anmeldung mit meiner Kundennummer und den neu erstellten PIN hat auch nicht funktioniert.
Eine Bestätigungs-E-Mail habe ich auch noch nicht erhalten.
Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte.
Danke.
27.02.2023 18:41
Hallo @SvKl,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.02.2023 19:27
@ axels: private Nachricht ist verschickt
04.03.2023 12:24
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich ein Sky Abo abgeschlossen und die Eingangsemail erhalten. Allerdings immer noch keine Email mit der Vertragsbestätigung und einer Kundennummer bzw. PIN. Wäre es möglich, diese noch heute zu schicken, damit ich wenigstens über SkyGO das Angebot nutzen kann?
Vielen Dank im Voraus.