Antworten

Sky Abo trotz Kündigungsbestätigung um ein Jahr verlängert

xavo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
689 Ansichten

Sky Abo trotz Kündigungsbestätigung um ein Jahr verlängert

Diese Kündigungsbestätigung hatte ich von Sky erhalten :

 

Hamburg, 15.03.2018
Ihre Kündigungsbestätigung
SEHR GEEHRTER HERR W.,
Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns
verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.
Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.03.2019 als
nächstmögliches Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt
haben, erlischt diese automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge

 

In meinen Kundendaten ist aktuell der 31.03.2020 angegeben, ich habe keine Änderung oder Verlängerung vorgenommen und werde diese Änderung nicht hinnehmen !


Die nervenden telefonischen Rückholangebote hatte ich vorab durch Sperrung in meiner Fritzbox unterbunden, ich habe also nie mit einem Mitarbeiter von Sky gesprochen !

 

Ich bitte dringend um Rückmeldung und rascher Klärung des Sachverhaltes !!!

 

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 3
521 Ansichten

Re: Sky Abo trotz Kündigungsbestätigung um ein Jahr verlängert

Die nervenden telefonischen Rückholangebote hatte ich vorab durch Sperrung in meiner Fritzbox unterbunden, ich habe also nie mit einem Mitarbeiter von Sky gesprochen !

Das ist schon mal sehr unglaubwürdig, du kennst die Nummern gar nicht von denen aus die anrufen, verschiedene Callcenter haben verschiedene Rufnummern - ich spreche aus Erfahrung, bei mir wurde von mind. 3 versch. Rufnummern angerufen

Und wenn sich dein Vertrag irgendwie verlängert hat solltest du eine Bestätigung erhalten haben, auch Spam-Ordner überprüfen.

Oder einfach mal anrufen und nachfragen, hier kann eine Klärung schon mal länger dauern

xavo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
521 Ansichten

Re: Sky Abo trotz Kündigungsbestätigung um ein Jahr verlängert

 

Was heißt denn "Das ist schon mal sehr unglaubwürdig", den Ball gebe ich gerne an Sky weiter !

 

Antworten