07.12.2018 17:35
Ich hatte vor 2 Wochen ein Gespräch mit einer Sky-Mitarbeiterin, welche mir angeboten hat, dass ich einen 2. Sky Q Receiver( incl. Karte) kostenlos bekommen sollte. Es wäre lediglich der Versand zu bezahlen. Die Vertragsunterlagen sollten mir zugesendet werden.
Ich habe seitdem weder von Sky gehört, noch Unterlagen erhalten und auch keinen Receiver bekommen.
Das einzige was seitdem geschehen ist, ist dass mein Abo plötzlich um 11 € teurer wurde.
Eine Mail an Sky, ist seit 1 Woche unbeantwortet.
Hat von Euch auch jemand das Problem?
Service wird immer mäßiger...
07.12.2018 17:48
Sie hat dir warscheinlich sky q eingebucht das solltest schnell wiederrufen
26.12.2018 15:24
Hallo betsch,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
26.12.2018 15:26
Auch falsch!
Mit freundlichen Grüßen
Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern
Dirk Jänichen
E-Mail: dirk.jaenichen@ostseewelle.de<mailto:dirk.jaenichen@ostseewelle.de>
26.12.2018 15:31
chill7 schrieb:
Auch falsch!
Nein:
26.12.2018 15:33
Ach herrje, danke!
Mit freundlichen Grüßen
Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern
Dirk Jänichen
E-Mail: dirk.jaenichen@ostseewelle.de<mailto:dirk.jaenichen@ostseewelle.de>