Antworten

Sky Abo auf separate GIGA TV BOX buchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
herry96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
137 Ansichten

Sky Abo auf separate GIGA TV BOX buchen

Halle in die Runde, 

 

ich bin so langsam am verzweifeln. 

 

Seit einer Woche versuche ich mein Sky-Abo auf meiner neue Giga TV Box freischalten zu lassen. 

Zusatz: Meine Hauptkarte hatte ich bislang auf eine SC gebucht, die in einem HUMAX Receiver von Vodafone war. 

Zudem habe ich als Zweitkarte einen SkyQ Receiver. 

 

Zunächst wurde mir gesagt, dass eine Umstellung der Hauptkarte auf die GIGA Box in der Kombination nicht möglich ist. 

Nach mehreren Telefonaten wurde mein Vetrag dann letztlich umgestellt und die Freischaltung auf meine GIGA BOX wurde zugesichert. 

 

Nach nun einer Woche ist keine Freischaltung erfolgt. Leider wurde in weiteres Gespräch mit der Hotline durch eine Mitarbeiterin scheinbar getrennt. 

 

ich hoffe, dass mir ein Mod oder jemand anderes in der Community hier helfen kann, dass ich Sky endlich wieder nutzen kann. 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
burkhard
Tontechniker
Posts: 521
Post 2 von 4
135 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf separate GIGA TV BOX buchen

Giga Box und Q Receiver geht in dieser Kombination nicht. Bei Giga Box geht nur ohne Sky Receiver, Zweitkarte geht da nicht.

Entweder Q Receiver mit Zweitkarte oder Giga Tv Box ohne Zweitkarte.

So ist mir dass jedenfalls in Erinnerung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
burkhard
Tontechniker
Posts: 521
Post 2 von 4
136 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf separate GIGA TV BOX buchen

Giga Box und Q Receiver geht in dieser Kombination nicht. Bei Giga Box geht nur ohne Sky Receiver, Zweitkarte geht da nicht.

Entweder Q Receiver mit Zweitkarte oder Giga Tv Box ohne Zweitkarte.

So ist mir dass jedenfalls in Erinnerung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

herry96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
129 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf separate GIGA TV BOX buchen

Das wäre natürlich sehr schade. Dann kann ich natürlich nicht verstehen, warum mir das in der Hotline zugesagt wird... 

Nadine
Moderator
Posts: 3,446
Post 4 von 4
102 Ansichten

Sky Abo auf separate GIGA TV BOX buchen

Hallo @herry96,

entschuldige bitte die späte Antwort. @burkhard hat Recht, wenn du die Giga TV Box nutzen möchtest, wird das zweite Gerät beendet. Wie sieht es denn aktuell bei dir aus?

Viele Grüße,
Nadine

Antworten