Antworten

Sky-Abo abgeschlossen mit Sky-Ticket E-Mail > Chaos

zossy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
775 Ansichten

Sky-Abo abgeschlossen mit Sky-Ticket E-Mail > Chaos

Habe gestern ein neues Sky Abo abgeschlossen und ohne weiter darüber nachzudenken meine Standard-E-Mail dafür benutzt.

Über diese E-Mail Adresse läuft auch mein Sky-Ticket account den ich seit langer Zeit nicht mehr genutzt habe.

Mein neus Sky-Abo wurden nun irgendwie mit dem Ticket-Account "verbunden" denn beide besitzen die gleiche Kundennummer.

Die SkyGo-App am PC funktioniert wunderbar und alle Sender die durch das Abo freigeschaltet sind funktionieren aber leider kann ich mich nicht auf der normalen SKY Seite in mein Abo einloggen, denn dort erscheint beim Login-Versuch nun "Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen"


Was ist hier passiert und wie kann ich auf den Account meines Sky-Abos zugreifen?

Alle Antworten
Antworten
mf0702
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
666 Ansichten

Re: Sky-Abo abgeschlossen mit Sky-Ticket E-Mail > Chaos

Hat sich bei dir denn mittlerweile etwas getan?

Habe das gleiche Problem. Komischerweise wechseln sich bei mir allerdings die Fehlermeldungen ab, manchmal bekomme ich die gleiche, die du oben beschrieben hast, und manchmal aber auch nur, dass der Login derzeit nicht möglich ist, und dass es bei Neukunden ein paar Tage dauern kann, bis das Online-Hilfecenter eingerichtet ist. Ich habe an anderer Stelle hier im Forum gelesen, dass sobald der Login auf sky.de für das Abo freigeschaltet wird, es auch zu keinen Problemen kommen sollte. Außerdem tritt das "Problem" mit der gleichen Kundennummer wohl häufiger auf. Ich kann wohl doch nur Abwarten und auf ein positives Ergebnis warten...

Antworten