Antworten

Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
322 Ansichten

Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

Hallo hat jemand auch das Problem das Sky trotz Kündigung das Abo überteuert Verlängert ?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,637
Post 2 von 9
2 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

Welches Datum steht auf deiner Kündigungsbestätigung und hattest du danach mal telefonischen Kontakt wegen Angeboten?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
2 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

Kündigungsbestätigung kam nie an . Habe aber Sendungsbeleg und warte auf Antwort vom Service . Der  Kundenbetreuer sagte ich sollte mich an service@sky.de wenden.

Regie
Posts: 19,637
Post 4 von 9
2 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

Oh...

Schnitt
Posts: 1,132
Post 5 von 9
2 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

Warum hast du keine angefordert nach ein paar Tagen. So hat Sky offensichtlich die Kündigung nicht erhalten ( kommt öfter vor, besonders bei Online Kündigung ). aber mit dem Sendebeleg solltest du aus dem Schneider sein. An Skyservice die Kopie schicken und sollte dann gut sein.

Moderator
Posts: 1,476
Post 6 von 9
2 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

Hallo pitu,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und eine Kopie des Sendungsbelegs in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 9
2 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

danke für die Antwort habe dir eine Private Nachricht gesendet mit Anhang

Gruß Pitu

Special Effects
Posts: 14
Post 8 von 9
2 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

Dann mal viel Glück. Bei mir waren 2 E-Mails ein Chat und 5 Telefonanrufe nötig. Ich habe nichteinmal Antworten bei den E-Mails bekommen.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 9
2 Ansichten

Re: Sky Abo Verlängerung trotz Kündigung

Das finde ic sehr schade,bei mir wurde alles richtig gestellt.Benjamin hat sich darum gekümmert nachdem ich meine Unterlagen gesendet habe .

Antworten