Antworten

Sky Abo Problem

rst1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
256 Ansichten

Sky Abo Problem

Hallo,

folgendes Problem, ich habe vor ca. 2 Monaten nach vorzeitiger Kündigung mein Abo erneuert.

Angebot war ein Sky Q Reciver und ein verbilligtes Abo.

Nach ca 4 Wochen kamen 2 Briefe.

Im ersten Brief ich möchte doch bitte meinen alten Reciver zurücksenden.

Im zweiten Brief: Für einen Rücktritt des neuen Abos ist es zu spät.

Das lustige daran, ich habe nie einen neuen Reciver erhalten, kann also nichts zurücksenden.

Auch habe ich das neue Abo nicht gekündigt.

Seit damals funktioniert auch Sky on Demand nicht mehr.

Habe dann versucht das Problem über die Hotline zu lösen (mittlerweile 4 mal mit jeweils einer Stunde in der Warteschleife und Weiterleitung von einer Abteilung zur nächsten. Problem wurde erkannt aber keine Hilfe und irgendwann fliegt man dann immer aus der Hotline).

Mittlerweile habe ich die zweite Mahnung bekommen mit Androhung einer ordentlichen Geldstrafe bei nicht zurücksenden des Recivers.

Wie unfähig kann so ein Verein wie Sky sein. Kaum zu glauben das ganze. Nicht nur, dass ich Sky on Demand nicht nutzen kann (Zahle monatlich 64 Euro momentan) Und auch noch die ungerechtfertigte Mahnung dazu noch der Zeitverlust fürs unnötige telefonieren.

Echt eine Schande

lg

Roland

Antworten
Antworten