Antworten

Sky Abo Erweiterung falsch gebucht?

gerri83
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
807 Ansichten

Sky Abo Erweiterung falsch gebucht?

Hi,

ich hatte jetzt 1 Jahr lang alles bis auf Film und bekam Post, dass ich für 5€ mehr Sky Q behalten kann und gratis einen 2. Receiver bekomme.

Angerufen, abgeschlossen und ich sollte direkt eine E-Mail erhalten.

Nun ist keine E-Mail gekommen, unter mein Sky finde ich zwar die neue Vertragslaufzeit und die 5€ mehr aber da steht nix vom neuen Receiver..... muss ich jetzt wieder 45min in der Sky Hotline warten oder sollte sich das noch von selbst erledigen?

Alle Antworten
Antworten
gerri83
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 5
649 Ansichten

Re: Sky Abo Erweiterung falsch gebucht?

Leider tut sich da auch nach Stunden nix.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,407
Post 3 von 5
649 Ansichten

Re: Sky Abo Erweiterung falsch gebucht?

Warte auf einen Moderator das ist das beste dauer aber leider bissen

gerri83
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 5
649 Ansichten

Re: Sky Abo Erweiterung falsch gebucht?

Das Gerät ging nun raus (ohne dass ich davon Wind bekommen hätte z.b. mit einer E-Mail, DHL hat mir jetzt eine geschickt, dass das Paket bald kommt).

Nun hat sich mein Vertrag ja verlängert und geht ab jetzt 2 Jahre, soweit so ok. Die Freipakete gehen aber nur 12 Monate weiter... obwohl in dem Brief stand, dass ALLES so weitergeführt wird, wie es war.

Sky Hotline => ja schicken sie eine E-Mail mit Kopie des Briefes.

Ok

Wie lang ist ungefähr die Antwortzeit? => 1 Woche....

und ich hab nur 2 Wochen Widerrufsfrist und die hat schon letzten Samstag mit Vertragsschluß begonnen, also noch 10 Tage..... tolle Wurst Sky....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
649 Ansichten

Re: Sky Abo Erweiterung falsch gebucht?

Hallo gerri83,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten