Antworten

Sky Abo Anmelden

cookie00
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
284 Ansichten

Sky Abo Anmelden

vor längerer Zeit war ich mal Sky Ticket Kunde, seit heute bin ich auch Sky Abo Kunde wollte mich in mein Account einloggen weil meine Bestellung auch schon Versand wurde heute aber ich kann mich nicht in meinen Sky Abo Account einloggen weil immer der Hinweis kommt Sky Ticket Kunden müssen sich über Sky Ticket anmelden. Jetzt habe ich gesehen das für sky Ticket und für sky Abo die gleiche kundennummer besteht ? Was kann ich machen damit ich mich wieder bei sky Abo anmelden kann, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
242 Ansichten

Re: Sky Abo Anmelden

Hallo cookie00,

versuche bitte, Dich statt mit Deiner Kundennummer mit Deiner E-Mail-Adresse anzumelden, dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Viele Grüße
Martin

Antworten