Antworten

Sky -18

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
105 Ansichten

Sky -18

Hallo,

ich wollte mich in die Sky +18 App einloggen, allerdings wird da eine PIN verlangt die ich nicht kenne. Beim Versuch eine +18 PIN über sky.de anzufordern kommt nur:

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können. Und das war's dann. Es gibt keine Chance das irgendwie zu umgehen oder nochmal anzufordern.  Schade aber auch 😞

Jetzt muss man sich extra im Community Portal anmelden und sein Problem schildern damit man eine neue (alte PIN die man nicht kennt) anfordern zu können? 

Bitte um Hilfe,

Danke

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,786
Post 2 von 4
54 Ansichten

Sky -18

Hallo @Dirk23,

ich sende dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Hierfür fallen 6,90 Euro Versandkosten an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum, die Anschrift und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
44 Ansichten

Betreff: Sky -18

Hallo,

ich hätte zu diesem Thema auch ne Frage.

Mein 18+ Pin ist auch gesperrt, wohl seit der Umstellung auf Sky q? Mir ist nicht ganz klar, warum sie gesperrt wurde, jedenfalls hab ich nicht 3 mal die falsche Pin eingeben. 

Ist die einzige Lösung, dass man ne Neue beantragt? Kostet ja alles nur Geld.

Moderator
Posts: 1,733
Post 4 von 4
22 Ansichten

Betreff: Sky -18

Hallo tober,

das muss ich mir im Detail genauer ansehen.
Sende mir doch dazu bitte eine private Nachricht.

Gruß,
Jano
Antworten