Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 741 von 1.034
1.293 Ansichten

Betreff: 18+pin vergessen ausversehen

@wotan1

Ausversehen vergessen? Wie funktioniert das 😬

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 742 von 1.034
1.274 Ansichten

Re: 18+pin vergessen ausversehen

Hallo wotan1,

 

ich helfe dir gerne bei deiner 18+ PIN weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Michel6476
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 743 von 1.034
1.239 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo, ich habe dien18+Pin 3x falsch eingegeben. Wie kann ich eine neue beantragen?

 

LG Michael

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 744 von 1.034
1.222 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Michel6476,

 

ich helfe dir hierbei gerne weiter. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Nenne für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

roland9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 745 von 1.034
1.204 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

habe den pin von 18+ drei mal falch eingeben was muss ich machen.

roland9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 746 von 1.034
1.207 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

brauche eine neuen pin für 18+ weil karte gesperrt .xxx

 

MOD-EDIT: private Daten entfernt.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 747 von 1.034
1.203 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

@roland9 

Bitte poste, aus eigenen Interesse, keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Forum.

Diese Informationen möchte ein Mod nach Aufforderung in einer persönlichen Nachricht von dir haben.

viele Grüße 

Christian

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 748 von 1.034
1.240 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

@roland9 

 

Wie @Chrille610  schon sagte, bitte keine privaten Daten hier posten! Dies ist der öffentliche Bereich in dem jeder mitlesen kann. 

Jeder User verfügt über ein privates Postfach hier im Forum. So werden empfindliche Daten diskret übermittelt. Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihn anschreiben kannst. 

 

Deine Daten kann jetzt nurnoch ein Mod löschen, weil jeder nur zwei Stunden Zeit hat, um seinen Post zu bearbeiten.

Allerdings hast du noch die Möglichkeit den Post zu löschen! Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts, dann wird dir noch die Option angezeigt, den Post zu löschen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

RickVaughn99
Special Effects
Posts: 5
Post 749 von 1.034
1.240 Ansichten

Betreff: Bluemovie

Hallo, 

 

bekomme diese Nachricht:

 

Ihr Zugang zu Blue Movie ist aus Sicherheitsgründen auf zwei Endgeräte (z. B. Computer, Tablets, Smartphones) beschränkt.
Dieser Sicherheitshinweis erscheint, wenn Sie von einem dritten Endgerät aus zugreifen. Sie können bestehende Geräte nach 60 Tagen ersetzen. Leider ist keines Ihrer Geräte älter als 60 Tage.
Für Fragen wenden Sie sich an den Support: support@bluemovie.net

 

Habe mich da nie mit 2 oder mehr Geräten eingeloggt. Wird angezeigt, seit dem ich Chrome mit Handy und Tablet synchronisiert habe. Kann man das was machen ?

 

Grüße.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 750 von 1.034
1.439 Ansichten

Re: Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo roland9,

 

ich helfe dir gerne zu dem Thema weiter.

 

Schreib mir dazu bitte eine private Nachricht.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 751 von 1.034
1.439 Ansichten

Re: Betreff: Bluemovie

Hallo @RickVaughn99,

 

wie dort beschreiben wurde, wende ich bitte an die den Support von BlueMovie. Wir von Sky können da nichts machen, weil wir diese Liste nicht verwalten. 

 

VG, Sanny

Katha1886
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 752 von 1.034
1.102 Ansichten

Betreff: Sky Pin 18

Haben das gleiche Problem.  Bitte Info wegen weiteren weg. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 753 von 1.034
1.097 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin 18

Hallo @Katha1886,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Katha1886
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 754 von 1.034
1.079 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin 18

Antwort ist geschickt @Nadine 

Skysv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 755 von 1.034
1.385 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Ich habe leider das gleiche Problem mit der Sperrung

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 756 von 1.034
1.382 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Skysv

 

kannst du das bitte näher beschreiben? Wie man hier ja lesen kann, gibt es verschiedene Probleme. Wir benötigen daher bitte immer genauere Infos.

 

VG, Sanny

 

Skysv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 757 von 1.034
1.377 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Moin,

er zeigt Pin  dreimal falsch eingegeben an. Das Thema wurde hier ja schon mehrfach genannt.

schöne Grüsse

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 758 von 1.034
1.376 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

In dem Fall benötigst du eine neue 18+ PIN, was einmalig 6,90 Euro kostet. 

 

Wenn ich den Versandauftrag per Postident-Verfahren einleiten soll, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

DanielMy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 759 von 1.034
1.335 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi,

Mein 18+ pin ist aufgrund von drei mal falscher Eingabe gesperrt

@Moderatoren bitte melden 😉

 

LG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 760 von 1.034
1.305 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo DanielMy,

 

tut mir leid, dass deine 18+ PIN gesperrt ist.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten