07.01.2021 09:23
07.01.2021 15:05
Hallo,
Ich habe 3x mal den 18+ PIN falsch eingegeben, deswegen ist er gesperrt! Beim Anfordern eines neuen 18+ PIN wurde mir gesagt, dass ich das Potsident Verfahren abschließen müsse, jedoch finde ich nirgends ein derartiges Verfahren! Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
VG Patrick
08.01.2021 14:41
09.01.2021 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 10:15
Hallo @Chrissi469,
entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.01.2021 10:53
12.01.2021 07:56
12.01.2021 09:34
12.01.2021 14:52
12.01.2021 20:57
Hallo
mich habe meinen 18+ Pin drei mal falsch eingegeben und nun ist dieser Gesperrt, was kann ich tuhen ?
ich bedanke mich schonmal im Voraus
13.01.2021 09:44
13.01.2021 23:41
Hallo Dorina,
ich bin neu hier und... Hab überhaupt keine Ahnung was ich hier mache und ob das so richtig ist!? 🤣
Ich habe meinen 18+ Pin 3x falsch eingegeben.
Könntest du mir da helfen?
Gruß Michael
14.01.2021 00:44
Hallo @DorinaN ,
auch bei mir funktioniert es leider nicht mit der Aktivierung der 18+ - Pin.
Ich habe die Kundennummer, danach die PIN eingegeben und man springt wieder auf den Bildschirm, wo man Kundennummer oder Smartcardnummer eingeben soll.
Ich bitte ebenfalls um Hilfe!
VG
Ron
14.01.2021 11:58
Hallo,
leider habe auch ich das gleiche Problem und meine 18+ PIN 3x falsch eingegeben.
VG!
14.01.2021 13:16
14.01.2021 15:07
14.01.2021 18:28
Kann dich nicht anschreiben
14.01.2021 18:47
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Wenn es danach noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche die Cookies. Danach sollte es dann aber gehen.
Gruß
grauerwolf
14.01.2021 18:52
Wollte einfach nur dass geht wofür bezahlt wurde
Hatte neulich schon probleme.mit einem von Sky am Tel.
Weder Sky wieder kündigen da es nur reine Abzocke ist da sich niemand kümmert
14.01.2021 19:18
Hallo, wenn man sich im Internet bei BM einloggen will kommt der Fehler: Passwort falsch.
Kann aber nicht sein, denn am TV funktioniert es. Jetzt leider 3 Versuche (mit m. M. richtigen Daten) falsch gewertet und somit Pin (unberechtigter Weise) gesperrt.
Wo liegt das Problem bzw. welche Lösung gibt es?
15.01.2021 08:13
Moin Jano,
habe dir eine Nachicht geschickt.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
VG Micha